Naid2Xo Fan Projekt

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
KerstinB

Mitglied

New PostErstellt: 25.09.06, 17:09     Betreff: Re: Xavier im TV

@malgo
also die hab ich ja für den "wetten das" auftritt vorbehalten...

den auftritt gestern hätt ich voll verpasst, wenn irina mir nicht ne sms geschickt hätte..und ich habs auch nicht geschaut, d.h. nur kurz mal reingzappt und den auftritt von xavier... bis auf das er und (die anneren) ganz schön gesungen hat, (das dürfte ja auch jetzt mal klappen bei dem Lied)
und alle ganz chick aussahen, (wie schreibt man chick?) fand ich die Sendung nur laaangweilig...

Wenn ich dann immer noch die Fans sehe, die so eingeblendet werden...HILFE! das war ja wohl ne prickelnde Mischung zwischen Tokio-Hotel- und Roger Withaker- und W.Petri und Xavier-
Fans... und die Xavier-Fans haben sich für mich nicht mal von den anderen unterschieden, rein äußerlich - abgesehen von den schreienden Tokio-Hotel-Fans, wobei ich da ja langsam denke, das sind auch Statisten...bzw. bezahlte Kreischies, irgend wie ist das für mich immer so komisch, wenn die da so dazwischen hocken...zwischen den anderen Zuschauern...

Hat überhaupt außer Xavier noch jemand live gesungen??

Am Ende, wie er da so an der Seite gestanden und geklatscht hat, man oh man, da hab ich gedacht, das macht er jetzt nur für seine Mama...bzw. weil er so gut erzogen ist.. aber vllt. haben sie das auch absichtlich so gemacht, daß es die Auszeichnungen erst zum Schluß gab...damit keiner abhauen kann...

Das kann man sich doch freiwillig nicht geben, so ne Veranstaltung...also irgendwie wird das immer schlimmer, was das ZDF für unsere Gebühren-Gelder da so bietet...

Blew away with the wind"

[editiert: 25.09.06, 21:44 von KerstinB]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 6.069 von 8.312
Gehe zu:   
Search