Erstellt: 25.01.07, 06:29 Betreff: DOWNLOADS VON DEN SM UND X!!!!
da viele im moment ja nich grade gut auf all diese verzwickten download geschichten stehen,die neuersings im downloadshop angeboten werden...im dutzend billiger... und ich mich auch darüber ärger,weil ja auch vieles nich funzt(olivelait2... ) hab ich mal nach naidoosien gemailt...
Name: Marion Opielka Email: Wohnort: Salzkotten ICQ#: Homepage: http:// ---------------------------------------------------------------- Hallo nach Mannheim.
Seit vielen Jahren bin ich Xavier Hörer-seit \"Frei sein\",um genau zu sein und ich war immer happy,wenn ich in den CD Laden gehen konnte,um mir ein Album zu kaufen-sei es Xavier solo oder die Söhne.Das ist immer so was richtig spezielles.Man hat diese CD in den händen,schaut sich das Cover und das Booklet an und im Auto auf dem Weg nach Haus kann man dann reinhören und ist einfach nur zufrieden. Seit O live lait2 ist bei Euch nun Download nonstop angesagt.Habt Ihr auch mal an die Leute gedacht,die keinen Super Pc haben oder technische Schwierigkeiten.Ich z.B. konnt die Show aus irgendwelchen technischen Problemen nicht auf dvd brennen.Bei meinem Mann ist der PC ständig abgeschmiert-meine Freundin hatte dann auf der gebrannten cd keinen Ton usw. usw...ist ja alles gut und schön mit den neuen Wegen,die Ihr beschreitet-aber nun gehts mit den Söhne Songs weiter..es gibt viele,die keinen Bock mehr auf runterladen und brennen haben und viel lieber 30Euro für eine richtig nette Cd ausgeben,die sie wie oben beschrieben im Laden kaufen können. Ich hab mit vielen Fans gesprochen und ich steh wirklich nicht allein da mit meiner Meinung.Mittlerweile kommt einem der Download Shop vor wie Lidl oder Aldi.Und jetzt sagt nicht,andere Bands oder Künstler machen das auch,oder das muß man machen,um wettbewerbsfähig zu bleiben.Xavier und die SM waren immer anders als die breite Masse und das war ja das Schöne.
Vielleicht kann ich ja in Zukunft wieder auf das *IchgehjetztindenLadenundkaufmirdieCD*-Erlebnis freuen!?
danke für Deine Mail. Wir werden Deine Anregung entsprechend weiterleiten und uns Dein Anliegen zu Herzen nehmen. Ganz klar wird es weiterhin physische Tonträger der Söhne Mannheims oder von Xavier geben.
naja..ich finde,das war uns allen ja schon klar irgendwie,das es auch immer wieder mal ne sogenannte "physische" cd gibt(das wußte ich auch noch nich,das das SO heisst) ,aber mich nerven die downloads trotzdem immer noch
müssen wir wohl abwarten und geduuuuuuuuuuuuuldiiiiiiiiig sein....
*In Mannheim lebt ein Mann-der macht Musik aus unseren Träumen*