Autor |
Beitrag |
doro
Mitglied
|
Erstellt: 20.04.07, 09:12 Betreff: Re: DOWNLOADS VON DEN SM UND X!!!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Naidoosien kann sich wohl nicht erlauben ganz ohne Cd`s auszukommen.... Aber ein Zusatzangebot ist ja auch nicht schlecht...vorallem wenn es nur ein Song ist den man unbedingt haben möchte..... Hat alles auch seine Vorteile...
Reich ist wer HAT Reicher ist wer BRAUCHT Am reichsten ist, wer viel GEBEN kann
|
|
nach oben |
|
|
Marion!!!
Mitglied
|
Erstellt: 20.04.07, 09:17 Betreff: Re: DOWNLOADS VON DEN SM UND X!!!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
genau doro..ich hab bisher auch nur einzelne songs geladen und bezahlt....
und noch was..die mail an naidoosien steht auf seite1 dieses themas...wers noch mal lesen möchte..hiihiii
------------------------------------------------------------------------ *In Mannheim lebt ein Mann,der macht Musik aus unseren Träumen*
|
|
moni
Mitglied
|
Erstellt: 20.04.07, 09:20 Betreff: Re: DOWNLOADS VON DEN SM UND X!!!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: doro
"Die Pro-Kopf-Ausgaben liegen bei Quadratfanmail-Kunden deutlich über dem Branchendurchschnitt. |
Die reden von uns, die sich immer nicht beherrschen können und sich im Shop einen Song runterholen. Ich sag nur X-Virus.
Zitat:
Fans bevorzugen den direkten Dialog mit dem Künstler und honorieren diesen Mehrwert." |
Wie jetzt? Direkter Dialog? Was meinen die denn damit? Xavier zum downloaden? für 1,49 € für meine Wohnzimmercouch? Okay für Xavier auf meiner Couch wäre ich bereit ein paar Euro draufzulegen. Als Mehrwert sozusagen
Zitat:
Für die nahe Zukunft ist eine Erweiterung des Angebots von quadratfanmail.de um die Videos der Söhne Mannheims und Xavier Naidoos geplant. |
Na das war ja zu befürchten ... ich will aber BEIDES! Richtige CDs und download. BITTE! Ich kann doch kein Technik - und mein PC will den Xavier nicht.
|
|
nach oben |
|
|
doro
Mitglied
|
Erstellt: 20.04.07, 09:26 Betreff: Re: DOWNLOADS VON DEN SM UND X!!!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Sag mal Moni....du hast aber einen sehr wählerischen Pc... Also meiner hat nichts gegen Xava und Söhne...nur leider quillt er schon über.....aber nicht nur wegen Xava....
Bin deshalb auch sehr für beides...downloads von einzelnen Songs, wenn es mal sein muß, und CD`s!
Reich ist wer HAT Reicher ist wer BRAUCHT Am reichsten ist, wer viel GEBEN kann
|
|
nach oben |
|
|
Marion!!!
Mitglied
|
Erstellt: 20.04.07, 09:30 Betreff: Re: DOWNLOADS VON DEN SM UND X!!!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
..ich geh ma in shop...hol mir einen(song) runner und dann bezahl ich meine 1,49 dafür
so is das heutzutage
------------------------------------------------------------------------ *In Mannheim lebt ein Mann,der macht Musik aus unseren Träumen*
|
|
|