Naid2Xo Fan Projekt

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Sade

Mitglied

New PostErstellt: 26.03.07, 15:04     Betreff: Re: Oh Du Fröhliche

(PR-inside.com 26.03.2007 11:19:59) - Komponist Ralph Siegel (62) würde gern mal mit Xavier Naidoo zusammenarbeiten. «Er gehört für mich zu den besten deutschen Künstlern, zusammen mit Herbert Grönemeyer», sagte Siegel der Tageszeitung «Die Welt» (Montagausgabe). Außerdem wolle er künftig seine Musicals «noch ein bisschen nach vorne bringen»,
sagte Siegel.

Ausdrucken
Per e-Mail empfehlen
Berlin (ddp). Komponist Ralph Siegel (62) würde gern mal mit Xavier Naidoo zusammenarbeiten. «Er gehört für mich zu den besten deutschen Künstlern, zusammen mit Herbert Grönemeyer», sagte Siegel der Tageszeitung «Die Welt» (Montagausgabe). Außerdem wolle er künftig seine Musicals «noch ein bisschen nach vorne bringen. Das
ist natürlich etwas anderes als ein Drei-Minuten-Lied für das Radio», sagte Siegel, der am Sonntagabend bei der Echo-Verleihung in Berlin für sein Lebenswerk ausgezeichnet worden war. Siegel nahm zugleich Castingshows wie «DSDS» oder «Popstars» in Schutz. Diese machten «im Grunde auch nichts anderes als wir Produzenten. Die suchen nach Talenten und guten Stimmen. Schade ist nur, dass die Sieger in Deutschland immer so einen negativen Beigeschmack von den Medien verpasst bekommen». (ddp)
http://www.pr-inside.com/de/ralph-siegel-moechte-mit-xavier-naidoo-r75774.htm

And God Created Woman.....

Gehst du mit einen humpelnden, humpelst du nach geraumer Zeit mit.

Wer lesen kann ist im Vorteil!!!!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 6.919 von 8.312
Gehe zu:   
Search