Erstellt: 06.08.07, 18:48 Betreff: Re: interviews und presseberichte
Hallo zusammen
bin zwar schon seit Jahren ein Fan aber jetzt erst auf diese community gestoßen
Hab ihr auch ein Interview gefunden und wollte mal nachören ob ihr davon schon gehört habt
Ö3-"Frühstück bei mir": Xavier Naidoo trennt sich von Feundin Utl.: "Ja, ich habe mich nach 11 Jahren von meiner Freundin Steffi getrennt" Wien (OTS) - Auf seiner eben erschienen CD "Telegramm für X" singt Deutschlands Soulstar Xavier Naidoo viel über Trennung. Kein Zufall, wie er heute in der Sendung Ö3-"Frühstück bei mir" mit Claudia Stöckl erzählt hat. Erstmals bekannte der Sänger, dass er und seine Freundin Stefanie Johst nach 11 Jahren Beziehung privat getrennte Wege gehen. Naidoo dazu im Hiradio Ö3: "Alles ist gut. Klar ist es schwierig, aber ich glaube es ist schon besser auch ehrlich miteinander umzugehen."
Vor einem Jahr schwärmte er noch im Ö3-Interview über seine Beziehung zu Steffi und wie gesund es für die Liebe sei, dass sie einander vor seinem kometenhaften Erfolg mit seinem Debut-Album "Nicht von dieser Welt" kennen gelernt haben: "Wir waren zusammen, da war von Erfolg noch keine Rede und wir haben uns beide daran gewöhnen können. Und es war immer günstig für unsere Liebe, dass wir uns nicht jeden Tag gesehen haben, dass hält die Liebe frisch."
Grund für seine Trennung sei eine neue Liebe, deren Name der Popstar nicht verraten wollte. Seine Ex-Freundin Steffi betreut weiter sein Büro: "Ich investiere eben in Beziehungen und wir haben versucht unsere berufliche Basis trotzdem aufrecht zu erhalten." Der Sänger bleibt auf jeden Fall der Skala seiner Prioritäten treu: zuerst kommt in seinem Leben der Glaube, dann die Musik und dann die Frau an seiner Seite. Naidoo in Ö3-"Frühstück bei mir". Trotzdem geht es einer Frau bei mir sicherlich besser als bei vielen anderen Männern. Ich kann für meine Frau singen, ich lege Zettel mit Gedichten auf den Frühstückstisch, ich trage sie auf Händen. " Über seinen derzeitigen Zustand, getrennt aber wieder verliebt sagt er: "Ich bin sehr glücklich. Aber auch sehr verschwiegen. Auf jeden Fall kann man sagen: Alles ist gut."
Rückfragehinweis: Hitradio Ö3-Öffentlichkeitsarbeit Petra Jesenko Tel.: 01/36069/19121
*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***