|
|
Naid2Xo Fan Projekt
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
... 74, 75, 76, 77, 78, 79, 80, 81, 82, 83, 84 ...
|
Autor |
Beitrag |
kati
Mitglied
|
Erstellt: 03.09.07, 12:37 Betreff: Re: interviews und presseberichte
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: moni
Zitat: katinka
Anschließend besteh ich natürlich auf einen ganz bestimmten trällernden Spülboy, is klar *lol*
|
Tstststs du wechselst deine Spülboys ja schneller als andere Leute ihre Unterwäsche. Hat George Clooney so schnell ausgedient? Oder will er das "leichte Schürzchen" nicht mehr tragen??
... Komisch keiner will die Affäre machen ... |
Also bitte, George spült natürlich weiter für mich, gar keine Frage! Aber den kann ich ja schlecht mit zum Xava nehmen, da muss er dann schon selber ran und zu der Schürze - mein Gott, wenn er sie nich tragen will, dann soll er sie halt ablegen
____________________ "Wenn ich 'ne Kuh laufen seh, dann verspühr ich nicht das Bedürfnis, sie als heilig zu empfinden." (Zitat X.N.)
[editiert: 03.09.07, 12:39 von kati]
|
|
nach oben |
|
|
Sade
Mitglied
|
Erstellt: 03.09.07, 13:04 Betreff: Re: interviews und presseberichte
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Also würde ich so einen boss haben, würde ich den wahrscheinlich auch noch dafür bezahlen dass ich für ihm arbeiten darf ggggggg.
Ich habe mit 7 Männer zusammengarbeitet...die meinte auch ihr schmäh könnte durchgehen weil ich das einzige Weibchen war aber nö.. nicht mit patty, da kam der schmäh zurück und wie gggg.
Aber ist recht witzig...wenn sie dann ganz sauer im büro sitzen gggg
Spass bei der arbeit muss sein moni net wahr???Sonst wird ja fad.Egal auf welche art und weise...wer weiss jenny vielleicht sorgst ja dann für den restlichen Kindergarten ggggggggg.. Ich habe zwar eine chefin aber daheim sitzt der chef gggg und der sorgt halt fürs angenehme...also jenny net so schlimm...irgendwie gehts immer.
jaja viele promis in wien gibt es halt nicht...gggggggggg
And God Created Woman.....
____________________ Sag mir, mit WEM du gehst, dann sag ich dir WER du bist.
Gehst du mit einen humpelnden, humpelst du nach geraumer Zeit mit.
Wer lesen kann ist im Vorteil!!!!
|
|
nach oben |
|
|
moni
Mitglied
|
|
nach oben |
|
|
Sade
Mitglied
|
Erstellt: 03.09.07, 13:14 Betreff: Re: interviews und presseberichte
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
[quote:moni]So, und ich? Was ist mit Mir . Alle Jobs sind hier schon vergeben pööh. Na gut, dann betreue ich seine Kunden. Wenn die an einem Kindergarten arbeiten, dürfen diese ja nicht vernachlässigt werden. Ich bin die Telefon- und Adressenkartei- Königin . Oder ich mach den Pausenclown, wenn Sommers Nerven am Boden schleifen. [quote:moni]Also jobs gäbe es genug...zb. wer geht mit X gassi gggggggggggggg. Oder wer geht einkaufen, wer putzt die vielen autos, wer macht pediküre, maniküre und ganzkörpermassage. Das Haman ist gut zu empfehlen zb. einen Frisuer hätte wir auch schon die HEIDI. Eine Beratungs und Anziehhilfe.Müllraustragen, Klodienst...ah davon gibt es sicher genug die da hin wollen...aber dieser weg ist steinig und schwer gfggg. Also ein jöbchen wäre siche rirgendwo frei...gggg!
|
|
nach oben |
|
|
moni
Mitglied
|
|
nach oben |
|
|
Sade
Mitglied
|
Erstellt: 03.09.07, 15:35 Betreff: Re: interviews und presseberichte
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
moni...köstlich aber ich glaube fast jede hausfrau und mutter udn ehefrau..tun dieselben dinge die du grad aufgezählt hast, jedoch OHNE BEZAHLUNG.Ich denke man macht es vielleicht lieber wenn man auch dafür richtig entlohnt wird...wie auch immer der Lohn aussehen mag. Wenn ich mich auf die Couch setzten darf und er singt ein paar lieder nur für mich..das ist schon lohn genug..dafür putze ich das ganze haus rauf und runter, gehe mit den kinder auf den spielplatz, gehe auch mti den hunden gassi, koche, wäschewaschen, telefondienst, Bodyguard, von mir aus füttere ich auch seine ganze mannschaft..ggggggggggg egal..aber sowas wäre doch was..aber bitte tagtäglich..net einmal im monat gggggggggggggg...oder was sagt ihr...diese Bezahlung glaube ich würde sich jeder bieten lassen, die miete und sonstige kosten können ja unsere männer tragen gggggggggggg
|
|
nach oben |
|
|
Carissima
Mitglied
|
Erstellt: 03.09.07, 16:48 Betreff: Re: interviews und presseberichte
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Tstststs du wechselst deine Spülboys ja schneller als andere Leute ihre Unterwäsche. Hat George Clooney so schnell ausgedient? Oder will er das "leichte Schürzchen" nicht mehr tragen??
... Komisch keiner will die Affäre machen ...
also ich opfere mich freiwillig für die affäre
|
|
nach oben |
|
|
Bine
Mitglied
|
Erstellt: 03.09.07, 17:05 Betreff: Re: interviews und presseberichte
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
oidaaaaaa was is mit mich???
ich mein ihr tuts da jobs verteilen und die die ihren ANSTÄNDIGEN job nachgehen werden da voll übergangen pffft find i net nett
aber bitte, ich hab den idealen Job für mich, ich geh mit ihm SHOPPEN! Jawohl, bin dann Stylingberaterin und Brillenputzerin und Hauberl-Abstauberin und Fusslentfernernerin von Anzug und co....(hundehaare können ja soooo lästig sein ) und dann bekommts einen gestiegelten, frischen, suppi gestylten X zurück
naaaaaa is das ein angebot??
____________________ Verabschiedet euch immer mit einem Lächeln voneinander....
UNFU**INGFASSBAR!!! THE RAT PACK IS ALIVE!!!!
|
|
nach oben |
|
|
Sade
Mitglied
|
Erstellt: 03.09.07, 17:15 Betreff: Re: interviews und presseberichte
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
okay..aber ich dachte du chauffierst ihm durch die gegend wenn keinen deckel hat und lernst ihm das kinderwagerl fahren... zumindest den weg in den keller gggggggggggg..oder hab ich was verpasst? Aber ich denke der braucht auch jemanden zum der wird sicher überhäuft... Also ich denke es gäbe genug jobs gggggggg aber meinen lohn will ich trotzdem in der form ggggggggggggggggg...
|
|
nach oben |
|
|
Bine
Mitglied
|
Erstellt: 03.09.07, 18:11 Betreff: Re: interviews und presseberichte
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
nö also wie ich ihn einschätze ist er so eine Marke von Beifahrer wie dein mann, liebe patty da sitz ich lieber DANEBEN looooooooooooooooooooooool
____________________ Verabschiedet euch immer mit einem Lächeln voneinander....
UNFU**INGFASSBAR!!! THE RAT PACK IS ALIVE!!!!
|
|
nach oben |
|
|
|
|
|
Naid2Xo Fan Projekt
/ Allgemein (Infos & Presse)
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
... 74, 75, 76, 77, 78, 79, 80, 81, 82, 83, 84 ...
|
Seite 79 von 133 |