Sade
Mitglied
|
Erstellt: 10.09.07, 20:18 Betreff: Re: interviews und presseberichte |
|
|
malgo ich bin definitiv für ein sitzkonzert....bitte was man sich da alles für nebenwirkungen erspart...hammer..jetzt kommen wir von den entzugserscheinungen mal zu den nebenwirkungen...
Stehen bei minusgrade Adrenalinschübe sobald der Security in die nähe der absperrung kommt und dabei so tut als ginge der horroreinlass bald los..dann natürlich wieder verschwindet und uns in der menge gedrängt so stehen lässt weil ja von hinten ein schub kommt dass es einem zumindest nicht mehr kalt ist gggggg.Bei Hitzekonzerten das gleiche nur umgekehrt. Moschus brutal lässt grüssen..! Herzklopfen beim abtasten...und kartenabriss (bis kurz vor einem Herzinfarkt wenn sich jemand ganz blöd anstellt und den abriss net findet) Mit weichen Knien weiterlaufen, knie sind pudding und man kommt in die gefahr zu stolpern und sich einen haxen zu brechen oder sonstiges. Am besten wären entliche körperteile mit utensilien zu schützen mit eventuell elbogenschützer, knieschützer, helm usw. weil ja einige mit techniken weiterkommen wollen die blaue flecken hinterlassen, Dann endlich am Ziel angekommen, konfus in die erste Reihe klotzen um zu sehen wo ist noch ein Plätzchen frei...andere denken genauso und zwängen sich noch irgendwo rein dass man mit blauen flecken rechnen muss. Dann endlich mal vorbei...das gröbste...DAS WARTEN. 2 Stunden stehen und blöd herumgucken die füsse die gibt es nicht mehr die spürt man erst wenn man die KOnzerthalle verlässt. Aber das ist man dann in so einem Rausch dass man das alles schon wieder vergessen hat. Und dann noch die grosse Gefahr wenn hinter dir im publikum geraucht wird...BRANDSCHUTZVERSICHERUNG abgeschlossen????? Also dann wenn X die Bühne betritt, KOMA.....TRANCE...TRAUMA gggg. Bei Nebenwirkungen dieser Art, fragen sie ihren Sänger oder Gruppe.
Also.....entzug hamma alle, aber vielleicht weniger auf diese Nebenwirkungen...ggggg....vielleicht kann ja der X mal wenigstens sich 1x runterlassen und uns so ein Antibiotika ersparen und auf hömopatie umsteigen und uns ein Sitzkonzert hier in Wien gönnen gggggggggggg.
And God Created Woman.....
____________________ Sag mir, mit WEM du gehst, dann sag ich dir WER du bist.
Gehst du mit einen humpelnden, humpelst du nach geraumer Zeit mit.
Wer lesen kann ist im Vorteil!!!!
|
|