danke pie. dachte ich mir schon. stimmt es eigentlich, dass sie in mannheim (oder hofheim?) dabei war? irgendwo hab ich auch gelesen, dass steffi auch im publikum war, süß!!
ja in mannheim war sie dabei und bekam auch eine rose die x noch verzweifelt verteidigt hatte von den drängenden rosen-gierigen.. :-)) und hat sich auch sehr gefreut als wir uns bei ihr nach dem konzert herzlichst bedankt haben! :-))
und auch steffi war sowohl in mannheim als auch in hofheim dabei... herzlichst.. malgo (pie)
die pics von grimma sind ja sicherlich in planung!weil der link noch net geöffnet ist!hätt euch gern fotos gemailt weil ich gedacht hab dass die gut werden aber mein blitz hat net ausgereicht sodass die konzertbilder bissl dunkel sind!aber dafür sind die bilder vom soundcheck umso besser geworden...!
hallo silvi, ja es hat irgendwas nicht gefuntz mit den bilder... waren zwar da aber keine hat sie sehen können.. wir sind an tüfteln.. aber wenn du noch super schöne soundcheckbilder hast büüdde drum!! -> dangge!! :-))) hoffentlich funktionieren dann alle zusammen.. :-)) alles liebe - pie
werd mal schaun wegen den bildern wie die so rüberkommen wenn ich die gescannt hab! aber in nächster zeit bin ich net da weil ich einen schüleraustausch nach wales mach!aber ich geb mir mühe die mal zu mailen!hab auch noch paar pics von abends konzert...
also ich versuch mein bestes das so schnell wie möglich wenn ich wieder da bin zu schicken...