Naid2Xo Fan Projekt

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
doro

Mitglied

New PostErstellt: 02.12.09, 07:45     Betreff: Re: interviews und presseberichte

Vokal-Pop-Sänger Wise Guys erhalten erste Goldene Schallplatte

Den Wise Guys wurde am Sonntag, den 29.11.2009, eine besondere Ehre zuteil: Sie erhielten die erste goldene Schallplatte ihrer Karriere. Sie wurden damit für mehr als 100.000 verkaufte Exemplare ihres aktuellen Albums „Frei“ geehrt. Detlef Vorholt, Geschäftsführer der Wise Guys-Plattenfirma „Pavement Records“, überraschte die fünf Sänger mitten im Konzert im Hamburger Congress Centrum CCH - vor 3.000 Zuschauern. Als die Wise Guys ihr Konzert unterbrachen, überreichten fünf weibliche Fans jedem Sänger die goldene CD. „Wir sind von unserer Plattenfirma überfallen wurden - das war ein wirklich bewegender Moment. Wir sind total froh und danken allen Fans, die ein Exemplar gekauft haben!“, sagt Eddi von den Wise Guys.

Besonders freuten sich die Kölner Vokal-Pop-Sänger über die Überraschungsgäste während der Schallplattenübergabe: Produzent Uwe Baltrusch, Manager Christoph Tettinger und Büro-Chefin Tine Tanamy. Die Fans im bestuhlten Saal spendeten minutenlang „Standing Ovations“. Nach dem Konzert feierte die gesamte Mannschaft in Tim Mälzers Restaurant „Bullerei“, in dem zufällig auch Xavier Naidoo einige Lieder sang.

Mit dem Album “Frei!” feierten die fünf Vokal Pop-Musiker den bislang größten CD-Erfolg ihrer Karriere. “Frei!” legte im Februar 2008 einen sensationellen Start hin: Die Platte landete direkt auf Platz 2 der deutschen Album Charts von Media Control, hielt sich vier Wochen lang in den Top Ten und ein halbes Jahr in den Top 100.

Das neue Album “Klassenfahrt” erscheint am 29.01.2010; die Vorpremiere findet einen Tag vorher am 28.01.2010 im Kölner Palladium statt. Die Wise Guys, das sind Daniel Dickopf (Dän), Edzard Hüneke (Eddi), Marc Sahr (Sari), Nils Olfert und Ferenc Husta. Sie sagen über ihre Musik: “Wir machen Popmusik. Ohne Instrumente. Mit Spaß, Begeisterung und Leidenschaft. Oft witzig, manchmal ernst und auch mal traurig.” Auf ihren Konzerten begeistern sie jedes Jahr mehr als 180.000 Zuschauer – allein mit ihren Stimmen. Wer wissen will, wie Vokal Pop klingt, muss die Wise Guys live erleben.

Liveauftritt?...wie geht das denn????

Ich will mit dem gehen, den ich liebe. Ich will nicht ausrechnen, was es kostet. Ich will nicht nachdenken, ob es gut ist. Ich will nicht wissen, ob er mich liebt. Ich will mit dem gehen, den ich liebe.

Brecht
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 3.484 von 8.312
Gehe zu:   
Search