Naid2Xo Fan Projekt

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
moni

Mitglied

New PostErstellt: 14.01.10, 14:48     Betreff: Re: interviews und presseberichte

Das Söldnerlied kannte ich auch schon aus Coburg, zwar nicht auswendig, aber immerhin.
Ach du meinst, man könnte als Fan ein permanentes Reimschema bei ihm erkennen?

Zitat: KerstinB

"dein image ist nachdenklich und melancholisch (für die die dich nur von singles kennen)" -
da würden mir aber noch eine Menge andere überhaupt nicht positive Bezeichnungen einfallen, ich ich hier allerdings nicht schreiben werde.

Ich hatte/habe tatsächlich oft Schwierigkeiten den Typ, der öffentlich als "Savior" bekannt wurde (es reicht, wenn man gelegentlich in den Glaubensteil seines Forums schaut ) mit dem Typ, wie er auf der Bühne rüberkommt, in Einklang zu bringen. Das ist nur ein Beispiel von vielen.
Das Image, was der hat, ist bei vielen Menschen ein recht merkwürdiges. Einig sind sich die Zuhörer eigentlich nur darin, dass er gut singt und ein tolles Lied für die Nationalmannschaft geschrieben hat.

Im Moment kommt ein neues Image hinzu. Durch die Unterhosenaktion ist offenbar eine neue Klientel dazugestoßen. Und zwar die, die ihn "gerne nackt sehen" wollen (das ist ein freies Zitat aus dem
Schwarzen) und sich auch trauen, das genau so zu formulieren. Ich weiß, dass es "Ausziehenrufe" immer schon gab, aber die im Moment sind sehr ernst gemeint.
Singen braucht der gar nicht mehr, ausziehen reicht.
Aber das ist doch auch was Schönes

Zitat: doro

Naja, als Spinner, ob religiös oder politisch, wird er ja schon immer abgestempelt. Das wir ihn wohl nicht so sehr stören.
    Aber es geht nix über eine gute Diskussion!

Vielleicht will man aber irgendwann auch mal für voll genommen werden und nicht immer nur als Spinner gelten.

[editiert: 14.01.10, 14:59 von moni]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 3.528 von 8.312
Gehe zu:   
Search