abgesehen davon, dass es für immer und ewig hält, wirst du deinem körper nichts gutes tun. hochgradig krebserregend und allergieauslösend sind die zusatzstoffe der farbe. wer die verantwortung für seinen körper übernehmen möchte-ist ja jedem selbst überlassen. isabel
Interview zu "Ich brauche dich" mit Xavier Naidoo, Michael Herberger und Ruben Rodriguez
anmerkung von mir: es geht in dem filmchen nicht in erster linie ums tätowieren... man könnte es annehmen... ich hab mich nur über die aussage von xavier gefreut, das er sagt, vllt. lass ich mich auch nicht tätowieren...
____________________ "Try to get away for good Leaving on a train Find that all that matters to me Blew away with the wind"
die kameraeinstellung/führung bei philippe ist sehr unvorteilhaft, der arme kerl, total unförmig sieht er da aus. leider wird wie immer zu spät erkannt, bzw. öffentlich zugegeben, dass wir über unsere verhältnisse gelebt haben. ein echtes trauerspiel für die bevölkerung und ein armutszeugnis für die regierung. isabel
im video ab ca. min 6.29, und speziell ab ca. min 6.44
ist für mich diese aussage zu "kryptisch" u. unkonkret
frage dazu: kommt die revolution - mit dem motto aus leipzig "wir sind das volk" - jetzt aus mannheim, mit dem wortführer xavier naidoo??? was heißt: "...ganz aktiv tätig werden..."? kann "die bevölkerung" da konkreteres erfahren?
2.frage welche alternative medien benutzt xavier naidoo zur information über das aktuelle geschehen im land u. in der welt?
____________________ "Try to get away for good Leaving on a train Find that all that matters to me Blew away with the wind"