Naid2Xo Fan Projekt

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
kirche

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Gast
New PostErstellt: 15.09.04, 23:14  Betreff: kirche  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Wofür braucht ihr denn eine Kirche?
Um dort diese tollen Götzenbilder anzubeten? Meint ihr wirklich das es das ist was Gott will? Ich brauche keinen Prediger, ich brauche nur die Bibel und meine Kirche ist in meinem Herz und ist nicht aus Steinen...

Kennt jemand Fatima? An diesem Ort fand wohl die letzte Offenbarung statt und wer hält uns diese wichtigen Worte vor? Der Papst, also die Kirche!!! Sie spürt das ihre (baby) letzten Tage gezählt sind...

............BEVOR DU GEHST!!!!

[editiert: 17.03.05, 19:28 von applepie]
Irina

Mitglied

New PostErstellt: 16.09.04, 18:59  Betreff: Re: kirche  drucken  weiterempfehlen

Wer hat gesagt dass wir ne Kirche brauchen???????

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Pan.

Mitglied

New PostErstellt: 18.09.04, 12:54  Betreff: Re: kirche  drucken  weiterempfehlen

aber echt hey?

soll ich mir jetzt etwa schuldig vorkommen wenn ich ein paar mal im jahr in die kirche gehe weil ich es will oder muss spielt doch gar keine rolle, bitte wie engstirnig ist das eigentlich??? ich muss mich wirklich fragen gast ob du noch am öffentlichen leben teilnimmst?

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search