Naid2Xo Fan Projekt

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
zeuthen

Mitglied

New PostErstellt: 23.12.11, 14:59     Betreff: Re: "The Voice of Germany"

kerstin, hier in diesem thread. ein beitrag vom 15.12., seite 6. du hast das bild darüber reingestellt. schau mal nach.

liebe zwischen mann und frau harmonisiert nur dann, wenn es auf gleicher ebene stattfindet. wenn der mann die liebe immer noch als eroberung ansieht, hat er es noch nicht verstanden, ist noch nicht angekommen. für mich eine form von machtausüben. und wenn er dann merkt, er kann keine macht mehr ausüben, reagiert er sehr wunderlich und fragt sich sichtlich überrascht, warum das herz seiner frau ihm schon lange nicht mehr gehört.

liebe zwischen zwei frauen ist rein und nicht von der jagd geprägt. diese zärtlichkeit erreichen wohl wenige paare. aus dem grund kann ich mir auch sehr gut frauen anschauen, die liebevoll miteinander umgehen.

und weil wir gerade von der liebe zwischen frauen sprechen, schreibe ich nachher noch einen text hier rein. ich brauche ein wenig zeit, weil ich zu blöd bin, den text hier rein zu beamen.

bis später.

und noch was. menschen die mich auf meinem weg begleitet haben oder immer noch begleiten, zu denen stehe ich. egal was passiert. einmal miteiander verschmolzen ist in diesem leben nicht mehr zu trennen.

isabel

[editiert: 24.12.11, 05:44 von zeuthen]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 62 von 8.312
Gehe zu:   
Search