Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
zeuthen

Mitglied

Beiträge: 1396

New PostErstellt: 06.01.12, 08:24     Betreff: Re: "The Voice of Germany"

wollen wir den tag gleich mal wieder mit meckern beginnen. das kann der mensch am besten. das hirn wirft ersteinmal die negativen dinge ab und viel später kommt dann das positiv gespeicherte.

kerstin wie recht du hast. ein lied kann auch verunstaltet werden.
die brillensammlung lasse ich außer acht, das einstecktuch (ist mir schon in dresden aufgefallen) sieht unhübsch aus. t-shirt in hose und gürtel, also ne . alles rein äußerlich und unwichtig.

xavier, du bist eine liebevoller papa. das ist schön anzusehen und kommt auf keinen fall künstlich rüber. schade, warum kann ich eigentlich nicht singen?

dicke eier sind wohl wichtig für männer. (ja ich weiß, der sinn der dahinter steckt, ist ein anderer) dazu passt dann auch das billige gehopse im hintergrund. schreck lass nach, warum sind die nicht gleich mit string auf die bühne gekrochen. ich empfand das absolut daneben, überzogen.
der tanz hat in meinen augen mit kunst und ästhetik zu tun.
farblich war das alles irgendwie gut abgestimmt, fast wie abgesprochen.

nena hat wohl scheibe gedreht. der rea sah verdammt müde aus und der hoss oder der boss saß im unterhemd auf der bühne. ein sehr schöner anblick.
lobenswert anzumerken, eine frau bis zur treppe zu begleiten ist sehr aufmerksam und tut gut.

bei rino hatte ich dauerstehhaare, die zugabe berechtigt. zum ersten mal in meinem leben habe ich gevotet . die wackelnden hühner im hintergrund waren schwer schlecht. wer brauch so was?

der rüdiger, leider hat ihm der neue style nicht viel gebracht. wir haben es schon kurz nach seinem auftritt geahnt, bei dominic übrigens auch.
der mic hat mich überrascht. meine aufmerksamkeit hatte er bisher nicht. das hat sich schlagartig geändert.
katja war ganz einfach himmlisch. mir gefällt weiterhin ihr natürliches, nicht überzogenes wesen. schlicht und ergreifend, nur die augendeckel waren arg am glitzern. das braucht sie nicht.
der mann mit den schlafzimmeraugen hat schnell gelernt. weich und doch männlich, gell dani.
und der grüne schmetterling im hintergrund hat das ganze wunderschön untermalt.

ivy , c.jay die mimik ist mir zu aufgesetzt, klebrig, bennie nicht schlecht, sahar hat mich nicht überzeugt und er war ziemlich traurig der arme kerl. ole, keine frage, super gut und ramona, hier sag ich mal nöööö. bei mir regt sich da aber absolut gar nichts. gut, ich bin kein mann, vielleicht hat es damit zu tun. ich habe oft den eindruck, blond, blonder am blondesten, in der regel langhaarig, knall enge hose und hohe schuhe, mit tasche über dem arm baumelnd scheint wohl die mehrheit der männer umzuhauen, gell. wer jetzt hier blond ist, bitte keine giftpfeile abschießen, ich habe blonde freudinnen und hat mit blond sein nichts zu tun. es gibt auch dunkelhaarige frauen die diesem typ entsprechen. da wird mir einfach komisch. ich bin hart an mir am arbeiten, um das vorurteil abzubauen.

isabel


[editiert: 06.01.12, 14:52 von zeuthen]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 116 von 8.312
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design