zeuthen
Mitglied
Beiträge: 1396
|
Erstellt: 14.01.12, 16:45 Betreff: Re: "The Voice of Germany" |
|
|
ja dani, so gesehen hatten wir eine gute live-show.
aber die live erlebnisse haben zwischenmenschlich stattgefunden, unter uns sozusagen. danke für die kostbaren momente mit euch.
ein weiterer schöner augenblick (im wahrsten sinne des wortes) war die "herrentoilettenerlebniswelt" . was sich dort so erzählt wird, wenn männlein stehend pinkelt und weiblein über dem klo hockt. spannende geschichten des lebens werden zwischen der trennwand ausgetauscht.
fakt ist, eine live-show braucht frau definitiv nicht mehr. in meinem alter lasse ich mir nicht digtieren, wann ich aufstehen soll, klatschen trallala und und und. fast alles gefaked aufstehen jetzt, zwei minuten mindestens klatschen und jubeln, bitte hände hinhalten, wenn die talente die treppe emporsteigen. leise schwärmen geht auch. mimik und körpersprache verraten da wesentlich mehr, aber nicht erwünscht. kurz und gut, hier ist recht wenig naturbelassen. die pausenfüller will ich erst gar nicht erwähnen. mich persönlich haben die überlauten zwischenrufe mehr als genervt, rea und nena ging das auch auf den senkel. ist das wirklich erquickend für die coaches? hand auf herz, macht das spaß? ich kann es kaum glauben.
talentsuche kann anders gestaltet werden. dafür müsst ihr euch nicht für eine show "hergeben". eigentlich geht es in erster linie um euch und dann kommen die talente. ich meine das nicht böse, es ist nur ehrlich.
leider war der sound anfangs schlecht. was der moderator zwischendurch sagte, war nicht zu verstehen für uns. und kalt war es in der hütte. die, die noch hingehen, keine angst wenn ihr mal die toilette aufsuchen müsst, bis 19:30 uhr war das möglich, sonst bekommt man ja auch harnverhalten.
wir hatten bis auf wenige ausnahmen, freie sicht zur bühne.
was mir aufgrund der weite absolut gefehlt hat, ich konnte die mimik beim singen nicht beobachten. sehr schade.
rino das war sonnenklar, dass das voting so ausgeht. der gute hat mir den boden unter den füßen weggezogen. das fühlt sich heute noch überaus wackelig und nicht standfest an. katja hat gestern meiner meinung nach besser als mic gesungen und das lied war auch für mein empfinden nicht falsch gewählt. und der max der gute schatz, hat das studio gerockt.
ole, eines meiner lieblingslieder von udo , von uns dort oben gab es einen fetten applaus , ivy, da ist jedes wort überflüssig. also ich hätte den charmanten jungen mann gewählt der in meinen ohren besser angekommen ist, als ramona. und danke malgo für deine liebevolle bestätigung zu bekannten thema.
ich hoffe ihr seid mitlerweile wieder sanft gelandet. ich habe euch wegfahren sehen und noch ziemlich lange in der kälte gestanden. bis die rettung nahte, bin ich fast zum eiszapfen mutiert. um ca. 2:00 uhr war mir dann einigermaßen warm.
malgo, deine trinkschokolade habe ich schon gekostet. ein wundervoll schokoladiger hochgenuss. ich wünsche dir noch einen schönen tag, gell.
xaviers bis über die ellebogen hochgezogene jacke erinnerte mich an "bob der baumeister", ja wir schaffen das.
isabel
[editiert: 14.01.12, 17:02 von zeuthen]
|
|