Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
karo

Mitglied

Beiträge: 880


New PostErstellt: 24.01.12, 02:18     Betreff: Re: "The Voice of Germany"

    Zitat: KerstinB
    wer? na max u. tino, die da adeles song "someone like you" covern,

    besonders die zweistimmigen stellen hören sich nach country für mich an (abgesehen vom karo-hemd u. grummel gitarren sound)
Sorry, aber das find ich ganz und gar nicht...deshalb hatte ich auch so doof nachgefragt, weil ich dachte, das kann sie doch nicht meinen.



Zu den Charts: Platz 20 - Reife Leistung, nach der Gruselversion bei The Voice.

Du hast Radiohead vergessen, die sind auch mal kurz auf der 50 wieder eingestiegen.


    Zitat: zeuthen
    also mädels, ich habe die nacht von gequälten brustwarzen geträumt und aufgewacht bin ich davon auch noch. dieser paradiesvogel bringt mich um meinen schlaf. es ist nicht zu fassen.

    isabel
Du hast mein vollstes Mitgefühl. Vielleicht tu ich ihm auch unrecht aber wenn ich diesen überdrehten Typ sehe, hab ich immer dieses Maskottchen vom Bohlen im Kopf, das sich in der Öffentlichkeit nicht benehmen konnte. Gut, der Percival quält niemanden mit schlechter Musik, aber der Typ ist mir einfach too much.


Jasmin und Benham waren für mich die "Tagessieger". Jasmin fand ich fantastisch, so lässt sich sogar "Stark" ertragen. Absolut verdient vom Publikum weiter gewählt.

Benham....klasse, das war ein Traum.

Michael Schulte hat sich mit "Human" keinen Gefallen getan....bei so nem Disco-Pop-Monster kann man einfach nicht so ruhig auf der Bühne rumstehen. Das reißt dann auch der Gesang nicht raus. Vielleicht hätte er sich nen Song von Brandon Flowers` Solo Sachen raussuchen sollen, glaub das hätte besser gepasst.

Sagen die echt nur bei ihm den vollen Namen? Ich hab da noch nie drauf geachtet. Aber ich könnte mir vorstellen, dass es bei ihm so ist, weil er unter seinem (vollen) Namen schon seit 2010 Musik veröffentlicht...der Name sozusagen ne "Marke" ist. Ist nur ne Vermutung.

Wer war da noch? Fällt mir grad nicht ein, dann hats mir wohl auch nicht wirklich gefallen.


Diese Woche bin ich sehr gespannt, was der Max singt. Irgendwas von Chris Cornell könnte ich mir bei ihm gut vorstellen. "Hunger Stike" mit Gitarre, das wär geil. Oooder "Just Breathe" von Pearl Jam. Hmmm, in meinem Kopf passt das super zu ihm.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 94 von 8.312
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design