|
|
Naid2Xo Fan Projekt
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Jenny
Mitglied
|
Erstellt: 06.09.06, 17:49 Betreff: Re: haare/hüte/shirts (innerhos und herausen) und andere äußerlichkeiten
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Der auftritt war mal echt . Boa, diese haare, nene des geht mal wirklich net. Er erinnert mich da voll an Howard Stern (US-Schmuddelradiomoderator). Die Fotos hab ich aber davon in meinem Häfft, um mich in der schule zum grinsen zu bringen.
Ein bisschen Gott in deinem Leben ist besser als gar nichts, aber Jesus als zentraler Bestandteil deines Lebens ist das Beste überhaupt - Michael Herberger
|
|
nach oben |
|
|
Marion!!!
Mitglied
|
Erstellt: 07.09.06, 09:33 Betreff: Re: haare/hüte/shirts (innerhos und herausen) und andere äußerlichkeiten
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
*huuuuuuuuuuuuuust*
*vomstuhlkipp*
ich kenn den song..ich kenn ein foddo vom auftritt...aber...daaaaaaaaas....
neneeee..das geht ja gar nicht...fuurchtbar...die haare muss er def. kurz tragen..oder zopp..oder cap..aber nich dieser mop---ich hab wie gesagt jetzt mal den x zum ersten mal so gesehn..also video...fand die foddos schon schlümm..aber sooooooooooo..aaaaaaaahhhhhh
neneee...ich mag den x nich mit so nem wollteppich uff dem kopp...
aber...jeder hat anderen geschmack..gg...und noch was..der anzug war ja auch voll der griff ins kloo
nene...der x von heute is mir lieber..bisschen dicker...mütze..und überhaupt..danke bine für den link....hat mir den tag versüßt---
*In Mannheim lebt ein Mann-der macht Musik aus unseren Träumen*
Danke Xavier!!!Einfach für alles!!!
|
|
Bärlin City Girl
Mitglied
|
Erstellt: 16.09.06, 16:53 Betreff: Re: haare/hüte/shirts (innerhos und herausen) und andere äußerlichkeiten
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Habe das Video noch net gekannt,aber Bilder von diesem Auftritt....zu geil die Frisi *lachmichschlapp*
|
|
nach oben |
|
|
Sade
Mitglied
|
Erstellt: 11.12.06, 19:54 Betreff: Re: haare/hüte/shirts (innerhos und herausen) und andere äußerlichkeiten
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Also das screenshot ist bei mir aber auch immer so schmal keine ahnung woran das liegt...vielleicht am pc. Und der mund und die augen sagen eben viel über einen Menschen aus loooool...!Das hat schon meine Omi gesagt...aber ich sage jetzt lieber nicht was für tipps sie mir das gesagt hat...einige insider kennen die schon loooooooooool gelle malgochen..hihi!
Ja bine die heidi steht abe rnet auf schiefe zähne im kaputten sinne sondern so wie der Sänger von Red Hot CHilli peppers oder so wie xava sie dürfen halt net schnürdelgrade sein...verstehst..net zu perfekt loool
And God Created Woman.....
____________________ Sag mir, mit WEM du gehst, dann sag ich dir WER du bist.
Gehst du mit einen humpelnden, humpelst du nach geraumer Zeit mit.
Wer lesen kann ist im Vorteil!!!!
|
|
nach oben |
|
|
Bine
Mitglied
|
Erstellt: 11.12.06, 20:00 Betreff: Re: haare/hüte/shirts (innerhos und herausen) und andere äußerlichkeiten
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
looool ich versteh, david bowie fällt mir da spontan ein wenn ich schiefe zähne hör
zu meiner verteidigung, der screenshot is net von mir bin also unschuldig
ja das mit dem mund hat mir meine mama auch immer gesagt, aber wie schon erwähnt, leider, wenn mein männlein den bart wegtut bekomm ich einen lachkrampf da is nix mit kussmund aber egal, schönheit is sowieso vergänglich hat meine ma schon immer gesagt also die INNEREN werte zählen meine Damen, jawohl
____________________ Verabschiedet euch immer mit einem Lächeln voneinander....
UNFU**INGFASSBAR!!! THE RAT PACK IS ALIVE!!!!
|
|
nach oben |
|
|
Sade
Mitglied
|
Erstellt: 11.12.06, 20:08 Betreff: Re: haare/hüte/shirts (innerhos und herausen) und andere äußerlichkeiten
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Bine
looool ich versteh, david bowie fällt mir da spontan ein wenn ich schiefe zähne hör
zu meiner verteidigung, der screenshot is net von mir bin also unschuldig
ja das mit dem mund hat mir meine mama auch immer gesagt, aber wie schon erwähnt, leider, wenn mein männlein den bart wegtut bekomm ich einen lachkrampf da is nix mit kussmund aber egal, schönheit is sowieso vergänglich hat meine ma schon immer gesagt also die INNEREN werte zählen meine Damen, jawohl |
na der david bowie glaube ich ist der heidi auch schon zu grass loool. ne so dezent halt aber net in einer graden looooooooool...!
Na leider ist es ja so dass sich in den augen die seele wiederspiegelt und eben dein charakter...und die lippen sagen auch viel aus...also alles von von innen kommt, kommt auch na aussen zum vorschein...looool.! Aber du hast recht schönheit ist vergänglich...da hast du recht..so sollte es auch sein..so ist die natur...!
|
|
nach oben |
|
|
Nicole1202
Mitglied
|
Erstellt: 11.12.06, 20:13 Betreff: Re: haare/hüte/shirts (innerhos und herausen) und andere äußerlichkeiten
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Also ich finde schöne Augen am wichtigsten. Weil ich auch denke, das sich in den Augen viel sehen lässt.
Aber schöne Hände, so wie es der Xava hat, hauen mich auch um *lool*
Und zum Kussmund kann ich nur sagen, Mein Mann hat auch so einen schönen Kussmund (mußdenjetztauchmalloben)
Aber der Xava ist schon lecker, da gibts nichts.
Allerdings hab ich den auch noch nie in natura, also ohne Bühnenschminke gesehen...
Manchmal brauchst Du einen Engel, der Dich schützt und Dich führt. Gott schickt manchmal einen Engel, wenn er Deine Sorgen spürt.
|
|
nach oben |
|
|
Bine
Mitglied
|
Erstellt: 11.12.06, 20:19 Betreff: Re: haare/hüte/shirts (innerhos und herausen) und andere äußerlichkeiten
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
na super habt ihr euch alle die männer nach dem kussmund ausgesucht? loooooooooooooool
na stimmt schon das man in den augen viel erkennt, ich mag es auch so gaaarnet wenn einem jemand nicht in die augen schauen kann, wuiii da werd ich grawutisch und nervös (aber negativ nervös) wenn der immer wo anderes hinguckt, denk mir immer der flunkert mir jetzt sicher was vor looooool
____________________ Verabschiedet euch immer mit einem Lächeln voneinander....
UNFU**INGFASSBAR!!! THE RAT PACK IS ALIVE!!!!
[editiert: 11.12.06, 20:20 von Bine]
|
|
nach oben |
|
|
Nicole1202
Mitglied
|
Erstellt: 11.12.06, 20:27 Betreff: Re: haare/hüte/shirts (innerhos und herausen) und andere äußerlichkeiten
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Stimmt Bine, ich finds auch blöd wenn man mir nicht in die Augen schaut, wenn ich mit jemandem rede. Ist irgendwie ein blödes Gefühl.
Mein Mann hat einen schönen Mund aber keine besonders schönen Augen. Mmh. Ich mag ja gern so große dunkle Augen *loool* Aber das sind alles nur Äußerlichkeiten, gelle. Wie heißts so schön: Wahre Schönheit kommt von innen...
Manchmal brauchst Du einen Engel, der Dich schützt und Dich führt. Gott schickt manchmal einen Engel, wenn er Deine Sorgen spürt.
|
|
nach oben |
|
|
Sade
Mitglied
|
Erstellt: 11.12.06, 20:27 Betreff: Re: haare/hüte/shirts (innerhos und herausen) und andere äußerlichkeiten
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
loool bine also ich habe mein mund und augenliebhaberei wie auch immer man es net, nicht erst seit gestern ich hatte immer schon diese krankheit..zuerst kamen die augen...dann kam der mund! Und dass mein Mann dicke lippen hat...und grüne augen und lange wimpern..war halt echt ein glückstreffer loooool...meistens hatten die jungs dicke lippen aber eiskalte augen oder sie hatten schöne augen aber dünne lippen looooooooool...habe mich geduldet und gewartet und da stand der perfekt loooooooool...oh mann ich kann nimmer mit euch..ich rede so einen käse daher loooooooooooooool...! Na schau, aber wir schauen wenigstens noch auf wirklich wichtige sachen. Fragt mal einen Mann auf was er schaut bei einer frau looooooool er sagt sicher die Augen..aber welche..loool das erste paar oder das zweite paar loooooooooooooooooool..!Wir sind eh brav oder???
Achja nicole normalerweise auf der bühne schaut er nicht so zugekleistert aus eher im fernsehen...eigentlich ist es mir bei wettendass auf gefallen..menno war der geschminkt loooool...aber auf der bühne fällt mir gar net auf nagut da bin ich mit was anderem beschäftigt loooool..!
[editiert: 11.12.06, 20:29 von Sade]
|
|
nach oben |
|
|
|