Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Xavier im TV

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 123, 124, 125, 126, 127, 128, 129, 130, 131, 132
Autor Beitrag
KerstinB

Mitglied

Beiträge: 2484

New PostErstellt: 12.03.12, 12:53  Betreff: Re: Xavier im TV  drucken  weiterempfehlen

wer es nicht sehn konnte, klickt auf den link unten...





____________________
"Try to get away for good
Leaving on a train
Find that all that matters to me
Blew away with the wind"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
KerstinB

Mitglied

Beiträge: 2484

New PostErstellt: 26.09.12, 19:49  Betreff: Re: Xavier im TV  drucken  weiterempfehlen

TV-Total


26.09.2012 um 23.15 Uhr

http://www.xavas.de/
https://www.facebook.com/XavasOfficial

http://tvtotal.prosieben.de/tvtotal/infos/vorschau/

was die wohl für einen wahlwerbe-spot gemacht haben?


____________________
"Try to get away for good
Leaving on a train
Find that all that matters to me
Blew away with the wind"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
zeuthen

Mitglied

Beiträge: 1396

New PostErstellt: 28.09.12, 08:12  Betreff: Re: Xavier im TV  drucken  weiterempfehlen

der wahlwerbespot war ja mehr als . ich würde mal sagen, ihr habt wesentlich mehr drauf.
außerdem bin ich mal gespannt, wie das heute abend ausgeht. neid und missgunst spielen auch bei diesem wettbewerb eine rolle. ich denke mal, es wird ihnen nicht gegönnt.
mir persönlich ist egal wer gewinnt, ich rufe auch nie an. ich freue mich einfach auf einen abend mit abwechslungsreicher musik.

isabel

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
KerstinB

Mitglied

Beiträge: 2484

New PostErstellt: 28.09.12, 18:25  Betreff: Re: Xavier im TV  drucken  weiterempfehlen


ich bin für thüringen! immer fürs eigene bundesland!!


ne tolle stimme u. es gibt noch nicht mal ein album bis jetzt

hier gibts den live auftritt beim raab
http://tvtotal.prosieben.de/tvtotal/videos/player/index.html?contentId=134154

http://www.antennethueringen.de/at_www/Nachrichten/themen/?we_objectID=128456


____________________
"Try to get away for good
Leaving on a train
Find that all that matters to me
Blew away with the wind"


[editiert: 30.09.12, 14:01 von KerstinB]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
zeuthen

Mitglied

Beiträge: 1396

New PostErstellt: 28.09.12, 22:42  Betreff: Re: Xavier im TV  drucken  weiterempfehlen

fürs eigene bundesland stimmen, ja kann man, muss man aber nicht. die rheinlandpfalzburschen haben einen netten spruch verfasst, windräder und frauen, alles sehr hochwertig hier. dafür gibt es ein .

ich meine, mir ist ja wirklich egal, wer dort gewinnt. wenn aber das berlinmannheimduo, oder sagt man nicht duett, nicht gewinnt, dann fresse ich nen besen.

isabel


[editiert: 28.09.12, 23:28 von zeuthen]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
KerstinB

Mitglied

Beiträge: 2484

New PostErstellt: 29.09.12, 16:08  Betreff: Re: Xavier im TV  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: zeuthen
    ich meine, mir ist ja wirklich egal, wer dort gewinnt. wenn aber das berlinmannheimduo, oder sagt man nicht duett, nicht gewinnt, dann fresse ich nen besen.

    isabel
eindeutig richtig getippt!



ich fand die buhrufe berechtigt (ich hab mich auch gefragt, ob in berlin savas hasser da waren?) weil sie so oft 12 punkte bekommen haben.. bei aller liebe u. der wohl immer noch besten stimme im universum der song "ich schau nicht mehr zurück" ist so lalala mittelmäßig, find ich jedenfalls, der auftritt war genauso -
da waren die mädels aus sachsen o. die jungs von vierkanttretlager erfinderischer, was den auftritt betraf

die werbung für the voice u. "sing um dein leben" war mir viel zu vordergründig die ganze zeit u. sogar direkt vor beginn des wettbewerbs wird noch drauf hingewiesen..

na gut, genug geschimpft, offensichtlich haben sie wohl doch blut u. wasser geschwitzt bei der punktevergabe... glückwunsch!

die meisten anderen bands haben sich auch über weniger punkte gefreut, die sie bekommen haben..
u. wie stefan raab gesagt hat, der erste platz ist nicht unbedingt wichtig für die weitere karriere.. siehe clueso o. kraftklub

jetzt bekommen wir nächstes jahr die - mannheimer - x - festspiele o.
ein wettsingen in schwetzingen? - zum bsc 2013



ich grüße heut mal wieder die vielen stillen mitleser!

edit:
http://www.bz-berlin.de/aktuell/berlin/song-contest-warum-berlin-xavas-auspfiff-article1552815.html


____________________
"Try to get away for good
Leaving on a train
Find that all that matters to me
Blew away with the wind"


[editiert: 30.09.12, 14:10 von KerstinB]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
KerstinB

Mitglied

Beiträge: 2484

New PostErstellt: 30.09.12, 14:58  Betreff: Re: Xavier im TV  drucken  weiterempfehlen

das ergebnis:


http://tvtotal.prosieben.de/tvtotal/specials/bundesvision2012/


____________________
"Try to get away for good
Leaving on a train
Find that all that matters to me
Blew away with the wind"


[editiert: 30.09.12, 14:59 von KerstinB]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
KerstinB

Mitglied

Beiträge: 2484

New PostErstellt: 30.09.12, 14:59  Betreff: Re: Xavier im TV  drucken  weiterempfehlen

schönes foto!


____________________
"Try to get away for good
Leaving on a train
Find that all that matters to me
Blew away with the wind"


[editiert: 30.09.12, 15:03 von KerstinB]



Dateianlagen:

534199_476918582341123_1402272854_n.jpg (66 kByte, 714 x 534 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
zeuthen

Mitglied

Beiträge: 1396

New PostErstellt: 30.09.12, 22:42  Betreff: Re: Xavier im TV  drucken  weiterempfehlen

nachdem das achte bundesland seine punkte vergeben hat, kam schon unmut auf. mir war im vorfeld klar, dass das so kommt. kleine neider laufen überall rum.
ich finde, dann hätte seeed, unheilig und wie sie alle heißen, in den jahren davor auch nicht antreten dürfen. "lockvögel" muss es doch geben, um die breite masse zu aktivieren. ich meine, ich schau mir auch gerne nette lockvögel an.

in der pause habe ich umgeschaltet und bülent angesehen. ich hatte anschließend am hinterkopf lachmuskelkater.

isabel


[editiert: 30.09.12, 22:47 von zeuthen]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
KerstinB

Mitglied

Beiträge: 2484

New PostErstellt: 23.11.12, 17:42  Betreff: Re: Xavier im TV  drucken  weiterempfehlen



http://www.stern.de/kultur/tv/gemeinsamer-auftritt-von-moses-pelham-und-xavier-naidoo-1930765.html

Gemeinsamer Auftritt von Moses Pelham und Xavier Naidoo

Berlin - Ein demonstrativer Akt der Versöhnung: Die einst zerstrittenen
Sänger Moses Pelham (41) und Xavier Naidoo (41) reichen sich an diesem Sonntag (20.15 Uhr) beim Finale der Vox-Castingshow "X Factor" musikalisch die Hand - Vox hofft dabei auf gute Quoten der zuletzt schwächelnden TV-Reihe.

In einem Gespräch mit der Nachrichtenagentur dpa sprach Pelham vom "Durchbrechen des Teufelskreises" und vom "Ende des Leids" - bereits vor einem Jahr habe ein gemeinsamer Freund begonnen, die beiden wieder zueinander zu führen. "Eine neue Erfahrung, wir waren seltsam vertraut, eigentlich hätte alles nicht sein müssen."

Naidoo und Pelham hatten sich im Zuge eines Rechtsstreits um Plattenvermarktung vor rund elf Jahren überworfen. Jetzt treten sie bei Vox mit dem gemeinsamen Song "Halt aus" erstmals wieder gemeinsam auf die Bühne. Naidoo begibt sich damit auf Konkurrenz-Terrain, denn er sitzt gegenwärtig als Juror in der ProSiebenSat.1-Show "The Voice of Germany", während Pelham das gleiche Amt bei "X Factor" innehat.


____________________
"Try to get away for good
Leaving on a train
Find that all that matters to me
Blew away with the wind"


[editiert: 23.11.12, 17:43 von KerstinB]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 123, 124, 125, 126, 127, 128, 129, 130, 131, 132
Seite 129 von 132
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design