Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
xavier naidoo singt für kinder

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
pie
Gast
New PostErstellt: 12.10.04, 10:23  Betreff: Re: xavier naidoo singt für kinder  drucken  weiterempfehlen

und das passt auch schön hinzu... (danke paty)


Genau 520.300 Euro, so lautet das Ergebnis der ersten Fundraising-Gala zugunsten der McDonald´s Kinderhilfe in Deutschland. Das Geld kommt schwer kranken Kindern und deren Familien zu gute. Unter dem rund 400 Gästen, so ein Bericht des cafe-future.net, waren unter anderem Box-Champion Henry Maske, Sänger Sebastian Krumbiegel, Bundestagspräsidentin a. D. Professor Dr. Rita Süssmuth, Christoph Gottschalk, Sarah Kern sowie zahlreiche Persönlichkeiten aus Wirtschaft und Gesellschaft. Die Schirmherrschaft hatte Kanzlergattin Doris Schröder-Köpf übernommen.

Höhepunkte der Gala waren der unplugged Auftritt von Xavier Naidoo und den Söhnen Mannheims sowie eine Versteigerung von einzigartigen Objekten und Events: Darunter ein Aquarell von Professor Markus Lüpertz, die Mitwirkung in einem Werbespot mit Thomas Gottschalk, eine Statistenrolle in der TV-Kultserie Marienhof, die Begleitung von Henry Maske zu einem Box-WM-Kampf.

Die McDonald’s Kinderhilfe wurde 1987 gegründet. In der Nähe großer Kinderkliniken baut und unterhält die Ronald McDonald Häuser, in denen die Eltern der kleinen Patienten ein Zuhause auf Zeit finden. 2003 eröffnete in Cottbus das 13. Haus in Deutschland, zwei weitere Häuser sollen in Essen und Homburg entstehen. Die gesammelten Spenden gehen zu 100 Prozent an die gemeinnützige Gesellschaft und beliefen sich allein im vergangenen Jahr auf über drei Millionen Euro.

09.10.2004 Forby's Guide
http://www.franchiseportal.de/franchise/Article/ID/2324/Session/1-is84eRkW-0-349721200432100809/McDonald_s_Sammeln_fuer_einen_guten_Zweck.htm
nach oben
missy
Mitglied

Beiträge: 67

New PostErstellt: 16.10.04, 22:13  Betreff: Re: xavier naidoo singt für kinder  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Patricia1
    @missy

    "schön, daß du wieder da bist...ich hab dich lange nicht gesehn"

    :-)

    bist du wieder dabei, dieses jahr zur fan-party?

    lgk
Hi ihr Lieben (:

ich denke nicht, dass ich dieses Jahr dabei bin :( ... ist soweit ich weiß auch ein Freitag und so...

Wünsche viel Spaß und gutes Gelingen! ;ö)

liebe Grüße

Edit: Ach und danke an Martin..... weißt schon... ;ö)


[editiert: 16.10.04, 22:14 von missy]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 17.10.04, 10:37  Betreff: Re: xavier naidoo singt für kinder  drucken  weiterempfehlen

Ich hab das Lied jetzt auch gehört und muss sagen:seeeeehr schön :-)) Ein richtig tolles Kinderlied und total gefühlvoll gesungen...hach,schee :-)

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design