4you
Mitglied
Beiträge: 135
|
Erstellt: 26.05.16, 02:12 Betreff: Re: News |
|
|
ich schiebs mal hier hinein.
Reportage VOX 24.05.2016: "Ich habe jetzt einen Sohn und ich will, dass, wenn er 18 ist und fragt 'Vater, was hast du denn gemacht? Hast du dich zu dem Thema mal geäußert?', dann will ich sagen 'Ja, guck mal, ist alles festgehalten. Da gibt es ein Video dazu und hierzu und sieh mal, welchen Shitstorm ich da erzeugt habe!'."
Sorry für meine Offenheit, aber das klingt für mich eigenartig, fast wie eine Ausflucht. (Das gleiche Gefühl hatte ich bei einem Gespräch mit Dir nach dem 2-Mann-Konzert 2005 in Rostock auch, da war ich echt irritiert.) Man tut etwas nicht, um sich später dafür zu rechtfertigen oder rechtfertigen zu können. Man lebt es, weil es die derzeitigen Ansichten sind. So habe ich Dich bisher gesehen. Es mag sein, dass man mit dem Abstand der Zeit etwas anders oder gar nicht machen würde. Aber immer ist es die Entscheidung des Zeitpunkts, und demnach für einen selbst richtig. Wenn es dann auch noch abfärbt auf die Nächsten - ist es ideal.
Bei vielem gehe ich auch mit Dir. Bei manchen Episoden/Aussagen stockt mir der Atem. Und: immer lasse ich Dir Deine Ansichten (auch wenn ich gerne mal mit Dir darüber reden/diskutieren würde, um Dich zu verstehen.)
Ich finde es gut, dass Du Deine Sachen machst, egal ob ich diese selbst gutheiße.
Also lieber Xavier, geh Deinen Weg; tu was Du glaubst, tun zu müssen. Tu es für Dich, Deinen Sohn, Deine Frau, Deine Nächsten, tu es für alle. Tu es im AugenBlick.
|
|