claire_fl
Mitglied
|
Erstellt: 08.12.04, 21:26 Betreff: Re: ausgrabungen... |
|
|
Also hier kommen die 2 Abschnitte, die der Effenberg in seinem Buch geschrieben hat, die ich euch ja schon lange versprochen habe=)
Doch egal: Ich stand über diesen Dingen. Der FC Bayern ist ein perfekt geführter Verein, und ich war stolz, vier Jahre dabeigewesen zu sein und alle Pokale geholt zu haben, die eine Vereinsmannschaft überhaupt gewinnen kann. Hier war ich zum absoluten Weltklassespieler geworden. „Man erntet, was man sät“, wie es in einem Lied von Xavier Naidoo heiβt. In München hatten wir alle reichlich geerntet, der Verein und ich. Ich werde die tollen vier Jahre nie vergessen.
Claudia hatte im Hotel Arabella Sheraton ein Zimmer gebucht. Sie lud mich zum Essen ein. Wir wollten aber nicht in irgendeinem Restaurant essen, sondern ganz alleine auf ihrem Hotelzimmer. „Ich weiβ einen tollen Laden. Da gibt es das beste Sushi der Stadt“, sagte sie. Wir holten das Essen und gingen auf ihr Zimmer. Es lief ein Song von Xavier Naidoo im Fernsehen: „Wo willst du hin?“ Diese Frage mussten auch wir uns stellen. Wir waren sehr aufgewühlt und fühlten uns zueinander hingezogen, ohne dass einer von uns dieses aussprach. Wir saβen auf dem Bett, redeten, lachten und aβen Sushi. Am Abend gab es für mich dann kein Zurück mehr. Ich küsste Claudia zum ersten Mal – ein sehr inniger, wunderschöner Kuβ.
----------------------------------------------------- "Eure Ohr'n und Eure Herzen sind mein Thron"
|
|