|
|
Naid2Xo Fan Projekt
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
... 58, 59, 60, 61, 62, 63, 64, 65, 66, 67, 68 ...
|
Autor |
Beitrag |
seeker
Mitglied
|
Erstellt: 07.07.06, 20:23 Betreff: Re: Xavier im TV
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Schade. Ist es jetzt definitiv gestrichen oder nur verschoben? Wahrscheinlich das erste, wegen der Termine-Koordination von allen Künstlern...
____________________ * ...a change is gonna come... *
|
|
nach oben |
|
|
amica
Mitglied
|
Erstellt: 07.07.06, 20:36 Betreff: Re: Xavier im TV
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
oje oje....und ich wunderte mich schon, warum ich auf RBB nur viecherl sehe....die sind ja süss, aber ich hätt mich auch tierisch auf'n Xava gefreut...
der sinn des lebens ist, seinen leben einen sinn zu geben
|
|
nach oben |
|
|
Irina
Mitglied
|
Erstellt: 07.07.06, 20:50 Betreff: Re: Xavier im TV
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Mich ärgerts auch total.Haben grad Besuch von der Verwandtschaft aus Polen und ich bin extra früher gegangen damit ich es net im TV verpasse und dann wirds abgesagt...ärgerlich :-(
Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!
|
|
nach oben |
|
|
Jenny
Mitglied
|
Erstellt: 07.07.06, 22:30 Betreff: Re: Xavier im TV
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ne, also es wird definitiv nicht verschoben. Der Organisator der dafür verantwortlich war, hat gesagt sowas in der Größenordnung bringen sie nicht mehr zustande. Ja, es ist sicherlich ärgerlich wenns net stattfindet, aber die ham gesagt dass auf der Bühne die Gefahr von Kriechstrom besteht und des halt zur Gefahr für alle Künstler wird.... ich habs ja schon vorher gesagt lieber kein Konzert als einen gegrillten Xaver + Band....
Ein bisschen Gott in deinem Leben ist besser als gar nichts, aber Jesus als zentraler Bestandteil deines Lebens ist das Beste überhaupt - Michael Herberger
|
|
nach oben |
|
|
Jenny
Mitglied
|
Erstellt: 08.07.06, 00:51 Betreff: Re: Xavier im TV
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
autsch autsch autsch...habt ihr mal im SM-Forum im Xavier-Tread gelesen was der Heights zur Absage geschrieben hat? ich würd sagen da war jemand stinksauer, nach seiner Einschätzung häts die absage nämlich gar net gebraucht, weil sie als Techniker alles entsprechend gesichert hatten....
Ein bisschen Gott in deinem Leben ist besser als gar nichts, aber Jesus als zentraler Bestandteil deines Lebens ist das Beste überhaupt - Michael Herberger
|
|
nach oben |
|
|
Zharah
Mitglied
|
Erstellt: 08.07.06, 19:50 Betreff: Re: Xavier im TV
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
huiiii mein dvd player hat aufgenomme..au wenn mein vadder fast vergesse hat ukmzuschalte un vornedrauf en stück western is *lool* aber xava´s auftritt is gaaaanz drauf un das kurzinterview davor au....das interview mit haar der auftritt ohne...waaaah sieht ja zum schießen aus...aber gut,seien wettschulden muss mer ja einhalten,soweit ich weiß gell ;))
|
|
nach oben |
|
|
amica
Mitglied
|
Erstellt: 08.07.06, 20:05 Betreff: Re: Xavier im TV
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hö? was hast du jetz aufgenommen Nadine?
der sinn des lebens ist, seinen leben einen sinn zu geben
|
|
nach oben |
|
|
Zharah
Mitglied
|
Erstellt: 08.07.06, 20:21 Betreff: Re: Xavier im TV
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ei de SOUND OF FRANKFURT ;)))) vom 1998....hihi...der kleidungsstil damals...eiiii ;)
|
|
nach oben |
|
|
Irina
Mitglied
|
Erstellt: 08.07.06, 20:29 Betreff: Re: Xavier im TV
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Und ich war damals live dabei :-))
Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!
|
|
nach oben |
|
|
pie
Gast
|
Erstellt: 08.07.06, 20:35 Betreff: Re: Xavier im TV
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Zharah
Ei de SOUND OF FRANKFURT ;)))) vom 1998....hihi...der kleidungsstil damals...eiiii ;) |
echt zum schreien.. hab dazu einen schnappschuss von ela im polnischen forum entdeckt... also nadinsche wen dus aufgenommen hast büdde um eine kopie oder zumindest bringste die kassete zum x-rinis-x-grill-x-abend mit! loool
|
|
nach oben |
|
|
|
|
|
Naid2Xo Fan Projekt
/ Allgemein (Infos & Presse)
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
... 58, 59, 60, 61, 62, 63, 64, 65, 66, 67, 68 ...
|
Seite 63 von 132 |