Autor |
Beitrag |
Fannerl
Mitglied
|
Erstellt: 07.01.05, 18:16 Betreff: Re: SooSmart Entertainment :-))
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hi Ihr... sitz in Reihe 2 *freu* in Bamberg...
Hat denn jemand von euch 2 Karten von soosmart gewonnen??? Würd mich interessieren und will herzlichen Glückwunsch sagen *g*
Liebe Grüße Franni
|
|
pie
Gast
|
Erstellt: 07.01.05, 18:26 Betreff: Re: SooSmart Entertainment :-))
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
nö fannerl hab mich vertan - es wird nicht am 7.1. sondern am 7.2. verlost... daher.. abwarten und tee trinken... hauptsache wir haben unsere super-karten bereits gesichert.. :-)
ales liebe.. pie
|
|
nach oben |
|
|
Fannerl
Mitglied
|
Erstellt: 07.01.05, 20:37 Betreff: Re: SooSmart Entertainment :-))
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
aso... *g* Na dann können wir ja weiter die Daumen drücken....
|
|
Silv
Mitglied
|
Erstellt: 07.01.05, 21:58 Betreff: Re: SooSmart Entertainment :-))
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
mensch bayreuth wird erst morgen freigegeben!!!hoff mal dass i ganz vorn sitzen kann! sind denn die karten schnell weg? brauch für 2x2 mann platz!könn aber auch auseinander sitzen...
grüße u drückt mir die daumen...
|
|
nach oben |
|
|
pie
Gast
|
Erstellt: 07.01.05, 23:39 Betreff: Re: SooSmart Entertainment :-))
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
soviel ih weiss hat conny auch schon kartenzusage für bayreuth bekommen.. - sitzt 1 reihe nur seitlich... also könntest auch heute noch versuchen.. es sind erst 15 karten weg! bayreuth ist überhaupt sehr klein.. nur 800 leut.. die anderen sind größer.. :-) viel glück!
|
|
nach oben |
|
|
Silv
Mitglied
|
Erstellt: 08.01.05, 10:38 Betreff: Re: SooSmart Entertainment :-))
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
danke, vorn waren alle karten scho weg. wollt net über internet bestellen, da ich ne telefonnr. hatte von der stadthalle in bayreuth! hab für 4 mann in reihe 5 mitte gute plätze bekommen...!bin ganz froh! wenn man vorn sitzt muss man nämlich so hoch guckn..*g*wird bestimmt sehr sehr schön!aber wie gesagt gab es die karten gestern nur bei soosmart, da man die dort vorbestellen konnte...in der stadthalle durften die gestern nämlich noch net verkauft werden...
|
|
nach oben |
|
|
pie
Gast
|
|
nach oben |
|
|