Goddaughter
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 15.02.05, 23:50 Betreff: Re: Xavier und der King... |
|
|
:) Schöööööön!!! So ein Erlebnis wie das von Angie ist echt schön!! Freut mich ganz arg und ist sicher n besondrer Moment, wenn man praktisch auf sein Innerstes so angesprochen wird...
Ich hatte das auch einmal, dass war nachdem ich da mit dem Xava und dem Rest der Kombo (lol) auf der Bühne stand, dass war ja n Sonntag... als ich dann zur Uni ging... alle so "Was is dir denn passiert" oder "Das Konzert scheint n Hammer gewesen zu sein"... aber irgendwie konnt man net aufhören zu strahlen...
Mir geht das oft bei jeder Kleinigkeit so, dass ich anfang zu grinsen, zu "leuchten", lol.. wie kleine Kinderaugen, die strahlen... heut wars so als "Ich kenne nichts" auf Viva kam.. mein bester Freund war da und meinte nur so "Boah wie du ausschaust", lol...
Sind oft so die kleinen Sachen, wenn man sich an was erinnert oder was in den Händen hat (bei mir das Tshirt was die mir geschenkt haben).. das man da irgendwie so steht und inne hält und es einem so warm ums Herz wird...
Bin jedenfalls auch froh, dass ich euch alle kennengelernt habe!! Auch wenn manche noch fehlen... Aber das wird auch noch!! :) Schlaft schön ihr Lieben!!
|
|