|
|
Naid2Xo Fan Projekt
|
|
|
Autor |
Beitrag |
heidi
|
Erstellt: 16.02.05, 12:08 Betreff: Re: Xavier und der King... |
|
|
hallo ihr lieben! ....wie ihr wisst bin ich ja keine wirklich aktive forum schreiberin*ggg*.... aber ich muss auch mal was beitragen.... bin ja noch nicht so lange dabei, aber wurde von euch so wunderbar aufgenommen....und paty hat wirklich lange versucht mir das ganze schmackhaft zu machen...naja danke paty das du nicht locker gelassen hast*ggg*....auch weiß ich jetzt was sie immer mit den höhenflügen nach den konzerten meinte....den auch ich bin jetzt immer dermassen meiner sinne geraubt nach den konzerten....naja und bamberg war ja der absolute hammer*ggg*...genau meins*lach*...gell malgo...*rotwerd*.... man kann wirklich viel kraft und energie aus dieser musik schöpfen...und auch aus dieser familie die wie es scheint immer größer wird....danke mädels für diese liebe und harmonie die ihr mir und uns gebt.....und verzeiht mir meine schreibfaulheit*gggg*...und noch vielen lieben dank an paty , malgo und angi die mir ein wunderschönes wochenende in bamberg ermöglicht haben....bussal hab euch lieb heidi
|
|
nach oben |
|
|
|