Naid2Xo Fan Projekt

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Goddaughter
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 20.02.05, 22:44     Betreff: Re: diefraubinder

Ach du liebe Güte... da hast du uns ja zur guten Abendstunde ne Kost gegeben, Malgo.. ;)

Ich habs einfach gespeichert und dann größer gemacht, dass ging gut...

Könnt glaube ich Stunden diskutieren über das, was er da sagt und hoffe, dass er einiges mittlerweile anders sieht...
Manchmal sass ich da grad und dachte "Junge, dass kann nicht dein Ernst sein", dann wieder "Ja genau".... sehr kontrovers...

Auf jeden Fall sollt der Xava vielleicht auch mal ein klein bisschen Theologie studieren, denn dann wüsste er zum Beispiel, dass auf den zwei Konzieln von Nizäa nix von wegen Sonntag/ Sabbat entschieden wurde... Da gings um den arianischen Streit (=Wesen von Jesus), Glaubensbekenntnis wurde festgelegt und wann Ostern gefeiert werden soll und beim 2.Konzil gings um die Bilderverehrung.... auch andre Sachen sind da net so ganz richtig und ich vertrau da eher erfahrenen Professoren, die jegliche Literatur zu Rate gezogen haben...

Aber Aussagen wie:"Ich hab mit Afrika abgeschlossen"; "Und diejenigen die halt sterben, die haben halt Pech gehabt" usw.. find ich ganz schön erschütternd....

Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 6.748 von 8.312
Gehe zu:   
Search