Autor |
Beitrag |
Ricky_76
Mitglied
|
Erstellt: 19.05.05, 12:36 Betreff: Re: Xavier Song "Rosenblätter"
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Kann ich dir nur zustimmen, ist live viiiiiiiel geiler gewesen, wobei die Album Version auch sehr schön ist... Wie wäre es mit einer abgewandelten Singleauskopplung, die der Live Version ähnelt, quasi als "Radio Edit"... Gibt es ja oft, dass die Single Version anders ist wie die Album Version ist... :-)
|
|
nach oben |
|
|
Irina4
Gast
|
Erstellt: 19.05.05, 13:13 Betreff: Re: Xavier Song "Rosenblätter"
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Na gut,damit bin ich auch einverstanden ;-)
|
|
nach oben |
|
|
Nabil
Gast
|
Erstellt: 20.04.06, 07:03 Betreff: Re: Xavier Song "Rosenblätter"
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
und wo kann man diesen Song holen? also ist diese CD raus im Handel?
|
|
nach oben |
|
|
pie
Gast
|
Erstellt: 20.04.06, 10:19 Betreff: Re: Xavier Song "Rosenblätter"
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Nabil
und wo kann man diesen Song holen? also ist diese CD raus im Handel? |
der song ist noch nicht erschienen... wir warten alle sehnsüchtig darauf... seit guten 3 jahren.. :o
aber man kann ihn bei allen möglichen gelegenheiten hören.. solo.. fourtress.. 2 mann.. zumindest das.. :)
|
|
nach oben |
|
|
Checkerbunny
Mitglied
|
Erstellt: 07.05.06, 04:57 Betreff: Re: Xavier Song "Rosenblätter"
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hab noch gar nichts von Tourdaten von Fourtress mitgekriegt... In Ingolstadt im Juli - aha! Gibt´s noch wietere Termine?
Übrigens kann man ein kleines Rosenblätter-"Demo" auf der Fourtress-Homepage anhören...
LET´S GET IT ON
|
|
nach oben |
|
|
renmhl
Gast
|
Erstellt: 10.05.06, 17:46 Betreff: Re: Xavier Song "Rosenblätter"
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
es ist mein absolutes lieblingslied und 2002 habe ich es das erste mal gehört, seit dem warte ich und warte ich ...
wie lang soll ich noch warten???
ich weiß bei xavier muss man geduldig sein aber 4 jahre ist nun doch schon eine lange zeit, aber ich habe ja zeit, noch gute 60 jahre wenn ich gesund bleib
noch was anderes, plant xavier eigentlich mal sowas wie ein best of album? nötig hätte er es nicht aber es machen ja fast alle stars
|
|
nach oben |
|
|
|