|
|
Naid2Xo Fan Projekt
|
|
|
Autor |
Beitrag |
gd
Gast
|
Erstellt: 11.10.05, 17:12 Betreff: Re: allgemein
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
also ... öhmm.... mit solchen fragen is das immer so ne sache.... Zeuge Jehovas is denke ich wirklich sehr unwahrscheinlich, achte mal auf die Texte und vergleichs mit den Ansichten der Zeugen Jehovas..
... und was seine Freundin betrifft -> meinst nicht, dass dies seine Sache ist? Und uns alle rein gar nichts angeht?
|
|
nach oben |
|
|
Jenny
Mitglied
|
Erstellt: 11.10.05, 17:18 Betreff: Re: allgemein
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ne, das Xavier bei den Zeugen Jehovas ist stimmt bestimmt net. Er sagt ja selbst dass er sich keiner Religionsgemeinschaft dazugehörig fühlt und des mit seiner Freundin glaub ich auch net denn vor ca. 2 Wochen nach dem Konzi in Augsburg wurden -laut anderen Fans- die noch zusammen gesehen.
|
|
nach oben |
|
|
Sade
Mitglied
|
Erstellt: 11.10.05, 17:57 Betreff: Re: allgemein
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: gd
... und was seine Freundin betrifft -> meinst nicht, dass dies seine Sache ist? Und uns alle rein gar nichts angeht? |
Frauke bitte fang net an wie im xn oder sm forum..hier darf man schon solche fragen stellen..ich finde da gar nix dabei...wieso nicht...!
Ja er hat eine Freundin und die sind schon seit ewigkeiten zusammen..und sind es was wir wissen immer noch zusammen...! mit den zeugen jehovas kann ich und will ich irgendwie net glauben loooool...frag nur weiter, kein problem..keiner nimmt die was übel...!
es gibt leute die kennen mich, es gibt leute die mögen mich, und es gibt leute die können mich..lol.!
____________________ Sag mir, mit WEM du gehst, dann sag ich dir WER du bist.
Gehst du mit einen humpelnden, humpelst du nach geraumer Zeit mit.
Wer lesen kann ist im Vorteil!!!!
|
|
nach oben |
|
|
Pan.
Mitglied
|
Erstellt: 11.10.05, 23:23 Betreff: Re: allgemein
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
das mit seiner freundin ist ja wohl ausreichend beantwortet worden ;-) und die sache, dass er nun bei den zeugen jehovas (zj) sein soll kann ich mir überhaupt nicht vorstellen, im gegenteil er hat sich selbst mal über die zj geäussert und gemeint, dass er nichts davon hält irgendwelche daten vorzugeben er ist zwar auch überzeugt davon, dass der tag x kommen wird, aber zeit und stunde kennt nur der herr, im boklet von noiz weisst er bei dem lied babylon system ausdrücklich daraufhin, dass er sich zwar zeuge nennt aber nicht zu den zj gehört, glaub mir es würde auch so gar nicht zu ihm passen, ich bin von anfang an dabei und befasse mich in jeglicher art und weise intensiv mit seinen texten... hoffe wir konnten dir weiterhelfen
one love pan
|
|
nach oben |
|
|
|