Naid2Xo Fan Projekt

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
NEUE SINGLE "DIESER WEG und "NEUES ALBUM TELEGRAMM FÜR X."

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20
Autor Beitrag
Sade

Mitglied

New PostErstellt: 01.11.05, 08:28  Betreff: Re: NEUE SINGLE "DIESER WEG und "NEUES ALBUM TELEGRAMM FÜR X."  drucken  weiterempfehlen

http://oe3.orf.at/oe3.orf?read=detail&channel=1&id=249763

Der Sohn Mannheims ist wieder Solo unterwegs. Seine 14 neuen, beatlastigen Songs stellte Naidoo den Medien auf einer Bustour durch München vor.

Für Xavier Naidoos gesellschaftskritischen Sound zeichnen unter anderen die Produzenten Phillipe van Eecke und Michael Herberger verantwortlich. "Dieser Weg", die erste Singleauskopplung aus dem neuen Album der deutschen Soulstimme erscheint am 4. November, eine Solo-Tour Anfang 2006 ist in Planung.

Das neue Solo-Album mit einer Bonus-Überraschungs-DVD von Xavier Naidoo ist ab 25. November im Handel.

Xavier Naidoo etablierte mit seinen Texten und seiner Stimme den deutschen Soul als eigene Musikrichtung. Der Preisträger diverser Auszeichnungen (Echo, MTV Award, Comet,...) hat bereits über vier Millionen Tonträger verkauft und ist somit seit 1998 bis dato erfolgreichster deutscher Solokünstler.

Auszeit für die Söhne
Die Söhne Mannheims trennen sich für ein Jahr lang. Im Herbst 2006 soll die Formation aber wieder gemeinsam auf der Bühne stehen. [mehr...]

es gibt leute die kennen mich,
es gibt leute die mögen mich,
und es gibt leute die können mich..lol.!

Gehst du mit einen humpelnden, humpelst du nach geraumer Zeit mit.

Wer lesen kann ist im Vorteil!!!!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Zharah

Mitglied

New PostErstellt: 01.11.05, 12:34  Betreff: Re: NEUE SINGLE "DIESER WEG und "NEUES ALBUM TELEGRAMM FÜR X."  drucken  weiterempfehlen

hui jetzt cruist er schon in münchen rum...das ja cool...
angie

Mitglied

New PostErstellt: 01.11.05, 14:52  Betreff: Re: NEUE SINGLE "DIESER WEG und "NEUES ALBUM TELEGRAMM FÜR X."  drucken  weiterempfehlen

ich hab auf ö3 gerade den Bericht über diese Busgeschichte in München gehört.
Er macht das deshalb, weil er ja auch selber immer im Auto die ganzen Sachen hört und somit wollt er das Album da vorstellen...
Sie haben ein paar Hörproben gespielt (seeeehr beatlastig und Abrgund wird DER Hammer! geil...) und gemeint, es sei härter und gesellschaftskritischer als alles zuvor...
Xavier war extrem locker drauf und was sehr geil war: mitten im Interview läutet sein Handy und er meint nur: oh sorry... Ach meine Mama... loooool

Kerstin
Gast
New PostErstellt: 01.11.05, 15:16  Betreff: Re: NEUE SINGLE "DIESER WEG und "NEUES ALBUM TELEGRAMM FÜR X."  drucken  weiterempfehlen

loool, falls es jemand hat, hört euch mal
germs lied "drachewege" an...aus dem album
Bewußtsein bei 2.30 min restspielzeit klingelt auch
das telefon...wer ist da wohl dran?? ziemlich witzig
denn mal erwartet es so gar nicht...
Zharah

Mitglied

New PostErstellt: 01.11.05, 15:26  Betreff: Re: NEUE SINGLE "DIESER WEG und "NEUES ALBUM TELEGRAMM FÜR X."  drucken  weiterempfehlen

also ich find das ach ne gute idee vom xaver,weil ich mir persönlich cds auch am liebsten im auto anhöre...hat für mich einfach mehr...weß au net warum...
Irina
Gast
New PostErstellt: 01.11.05, 16:18  Betreff: Re: NEUE SINGLE "DIESER WEG und "NEUES ALBUM TELEGRAMM FÜR X."  drucken  weiterempfehlen

Jaja...die lieben Mütter...rufen immer zum passendsten Zeitpunkt an ;-)
pie
Gast
New PostErstellt: 01.11.05, 16:41  Betreff:  Re: NEUE SINGLE "DIESER WEG und "NEUES ALBUM TELEGRAMM FÜR X."  drucken  weiterempfehlen

tja irgendwie passt es sehr gut zusammen... xava cds und autofahren...
solange ich fahr funktionierts bei uns tadellos... :)) beim fahrerwechsel
gibt es doch ein cd wechsel.. zumindest auf ein gemischtes .. da sind
martins mixe grad perfekt :) ... ähm und beim wir haben allen götter...
da hab ich immer ein ‘vorwärtsdrang‘.... und bin gaaaanz bös wenn die
autobahn nicht frei ist *ggg* woran liegts wohl...

lol angie und was für klingelton hat xava?? jamba dings?? :))))
angie

Mitglied

New PostErstellt: 01.11.05, 20:46  Betreff: Re: NEUE SINGLE "DIESER WEG und "NEUES ALBUM TELEGRAMM FÜR X."  drucken  weiterempfehlen

loool, das wäre ja witzig gewesen, Schnappi oder so als Klingelton....
Nein ein ganz normales Läuten, so wie bei den alten Festnetztelefonen, damals als es noch keine Handys gab... loooool ;-)

Jenny

Mitglied

New PostErstellt: 01.11.05, 23:11  Betreff: Re: NEUE SINGLE "DIESER WEG und "NEUES ALBUM TELEGRAMM FÜR X."  drucken  weiterempfehlen

Och ne selbst ihr Össis kriegt mit das X in München ist nur wir hier in Bayern kriegen nix mit. Es ist doch langsam zum kotzen....*smile*

Bei der Stelle bei Drachenwege muss ich jedes Mal lachen. "du bist au ein Mutant *lol*

Ich hör auch am liebsten beim Autofahren Musik. Das ist so der einzige Platz für mich wo ich wirklich zur Ruhe kommen kann.

Bist du am Leben interessiert?
Hast du dieses Wunder schon kapiert?
Kannst du die alten Lieder singen,
die tief in deiner Seele klingen?

It's the coming of Christ and IN GOD I TRUST
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jenny

Mitglied

New PostErstellt: 04.11.05, 13:10  Betreff: Re: NEUE SINGLE "DIESER WEG und "NEUES ALBUM TELEGRAMM FÜR X."  drucken  weiterempfehlen

Yeah! Jetzt hab ich auch einen Weg mit Abgrund *g* Letzter Song ist echt Hammer. Eigentlich ist's ja schon mehr ein Fourtress Song. Tone und Bintia sind dabei und die Scratches von Billy am Ende...net schlecht und schön poltikkritisch (Sowas lieb ich ja). Des sollte man echt mal auf ner Großveranstaltung spielen wo alle wichtigen Politiker von D-land sind. Ich würd die Reaktionen echt gern mal sehen.

Bist du am Leben interessiert?
Hast du dieses Wunder schon kapiert?
Kannst du die alten Lieder singen,
die tief in deiner Seele klingen?

It's the coming of Christ and IN GOD I TRUST
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
angie

Mitglied

New PostErstellt: 05.11.05, 19:10  Betreff: Re: NEUE SINGLE "DIESER WEG und "NEUES ALBUM TELEGRAMM FÜR X."  drucken  weiterempfehlen

das Ding verkauft sich wie wild (heute 32 Stück) und ich fress nen Besen wenn das nicht hoch in die Charts einsteigt!

Ich LIEBE Abgund!!!!!! Sowas von geil und (für mich) viel besser als Dieser Weg, aber ich weiß nicht wieso.... Der Beat, der Text.....
Und ja, echt sehr Fourtess (leutz, rauft euch zusammen, ich will ein Album!!!)
Und auch der Remix von Dieser Weg ist echt cool....
Ach, ich freu mich aufs Album (ich weiß ich wiederhole mich... )

angie

Mitglied

New PostErstellt: 05.11.05, 19:24  Betreff: Re: NEUE SINGLE "DIESER WEG und "NEUES ALBUM TELEGRAMM FÜR X."  drucken  weiterempfehlen

ach noch was: die Ösi-Termine stehen ja jetzt fest, welche werdet ihr Mädels denn "mitnehmen" ? Alle 4? Nur einen?
Jetzt bin ich mal gespannt....
Und vor allem: seid ihr jetzt zufrieden? looool
4 ist echt ne gute Anzahl, oder? ;-) jaja, er vergisst uns nicht!

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20
Seite 16 von 20
Gehe zu:   
Search