|
|
Naid2Xo Fan Projekt
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14 ...
|
Autor |
Beitrag |
Fannerl
Mitglied
|
|
nach oben |
|
|
applepie
Administrator
|
Erstellt: 15.10.05, 14:09 Betreff: Re: NEUE SINGLE "DIESER WEG und "NEUES ALBUM TELEGRAMM FÜR X."
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hihi aber wir waren doch schneller :)) hab ich schon gesagt - ich bin ziemlich süchtig worden?? *gg*
____________________ Die Neigungen des Herzens sind geteilt wie die Äste einer Zeder. Verliert der Baum einen starken Ast, so wird er leiden, aber er stirbt nicht. Er wird all seine Lebenskraft in den nächsten Ast fließen lassen, auf dass dieser wachse und die Lücke ausfülle. [ Khalil Gibran ]
In Deine Hände übergebe ich mein Leben...
|
|
nach oben |
|
|
angie
Mitglied
|
Erstellt: 15.10.05, 17:06 Betreff: Re: NEUE SINGLE "DIESER WEG und "NEUES ALBUM TELEGRAMM FÜR X."
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
also ich habs auch endlich geschafft mal 5 minuten zu nehmen und es mir anzusehn! Ich finds schön geworden, und ich find den Einsatz von Esther Schweins und Steffen Wink cool, das ist ja echt schon Tradition ;-) Ich find Xavier sieht wirklich ein bisschen müde aus, aber eher noch nachdenklich, dem Thema entsprechend. Das Lied selber gefällt mir immer besser und ich WARTE aufs Album.....
Ich bin mal gespannt, wann ichs mal im Fernsehn zu sehen bekomme, aber da ich zZ jeden Tag von 7.00 bis ca 0.00 Uhr in der Firma bin, wohl nicht so schnell :-((((
Ach, ja ich freu mich auf mehr! Hab ich schon erwähnt? ach, man kanns gar nicht oft genug sagen..... ;-))
____________________ Ich weiß ich kann es schaffen, wenn du es willst! Lass dich sehn Herr, denn mein Herz weiß du bist da!
|
|
nach oben |
|
|
bea
Gast
|
|
nach oben |
|
|
gd
Gast
|
Erstellt: 15.10.05, 17:37 Betreff: Re: NEUE SINGLE "DIESER WEG und "NEUES ALBUM TELEGRAMM FÜR X."
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Bea du bist n Schatz :) Hab Popupblocker
|
|
nach oben |
|
|
Jenny
Mitglied
|
Erstellt: 16.10.05, 01:31 Betreff: Re: NEUE SINGLE "DIESER WEG und "NEUES ALBUM TELEGRAMM FÜR X."
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
...war grad auf Amazon....Der Song ist noch nicht veröffentlicht und hat schon haufenweise Rezensionen....unglaublich
|
|
nach oben |
|
|
Zharah
Mitglied
|
Erstellt: 16.10.05, 01:55 Betreff: Re: NEUE SINGLE "DIESER WEG und "NEUES ALBUM TELEGRAMM FÜR X."
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ei die leud wisse halt was guuuuud is ;)
|
|
nach oben |
|
|
~Daring~
Mitglied
|
Erstellt: 16.10.05, 17:34 Betreff: Re: NEUE SINGLE "DIESER WEG und "NEUES ALBUM TELEGRAMM FÜR X."
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hehe...rischtisch...;) ich find des liedchen aba echt immer besser, je öfter ichs mir anhöre, bzw angugge. video is auch sehr gut gelungen (falls es hier nich schon oft genug erwähnt wurde) ich bin vor allem fan von diesem mädchen, dass immer dieses hüpfspiel macht von dem ich den namen leider grad vergessen hab. nein...ernsthaft, das video sagt viel über den sinn aus, is jedenfalls meine meinung. joa und auch ich freu mich riiieeeesig auf die gesamte neue pladde. ich bin mir sicher, der xava steckt da viel arbeit rein und dann MUSS es echt gut werden....hab ich aber bestimmt auch alles schon gesagt (ich freu mich halt so und deswegen neige ich zu wiederholungen und vor allem krankhaften schwärmereien*gg) in diesem sinne, alles liebe, ~Daring~
____________________ (Es kommt ganz darauf an, was man aus seinem Leben macht...)
|
|
nach oben |
|
|
Jenny
Mitglied
|
Erstellt: 16.10.05, 20:19 Betreff: Re: NEUE SINGLE "DIESER WEG und "NEUES ALBUM TELEGRAMM FÜR X."
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Jep, das Lied wird zum richtigen Ohrwurm je öfters man es hört. (Mein Radiosender spielts leider immer noch net *heul*) Übrigens Daring, tolles Foto vom Xava in deinem Profil
|
|
nach oben |
|
|
Zharah
Mitglied
|
Erstellt: 16.10.05, 23:01 Betreff: Re: NEUE SINGLE "DIESER WEG und "NEUES ALBUM TELEGRAMM FÜR X."
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
also en ohrwurm is des lied wirklich...aber der refrain wird ja ua oft genug wiederholt =) also bei uns aufm sender spielen die des jeden morgen hat meine schwester gesacht ^^ ich hör leider morgens nie radio ...müsst ich wohl ma ändern ;)
|
|
nach oben |
|
|
Irina
Mitglied
|
Erstellt: 16.10.05, 23:03 Betreff: Re: NEUE SINGLE "DIESER WEG und "NEUES ALBUM TELEGRAMM FÜR X."
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hab heut gehört dass es in Bayern 3 mindestens 3-4 mal am Tag kommt....also den Sender bekommste doch ;-)
|
|
nach oben |
|
|
4you
Mitglied
|
Erstellt: 17.10.05, 09:43 Betreff: Re: NEUE SINGLE "DIESER WEG und "NEUES ALBUM TELEGRAMM FÜR X."
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich höre das Lied bei N-Joy zum Glück täglich, außerdem kommt mein Sohn bei jeder Ausstrahlung (VIVA oder MTV) angerannt, um mich zu informieren. Inzwischen sind der Text und die Melodie eingebrannt, ich summe/singe es immerzu – echt ein Ohrwurm.
|
|
nach oben |
|
|
|
|
|
Naid2Xo Fan Projekt
/ Allgemein (Infos & Presse)
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14 ...
|
Seite 9 von 20 |