Sade
Mitglied
|
Erstellt: 01.11.05, 08:28 Betreff: Re: NEUE SINGLE "DIESER WEG und "NEUES ALBUM TELEGRAMM FÜR X." |
|
|
http://oe3.orf.at/oe3.orf?read=detail&channel=1&id=249763
Der Sohn Mannheims ist wieder Solo unterwegs. Seine 14 neuen, beatlastigen Songs stellte Naidoo den Medien auf einer Bustour durch München vor. Für Xavier Naidoos gesellschaftskritischen Sound zeichnen unter anderen die Produzenten Phillipe van Eecke und Michael Herberger verantwortlich. "Dieser Weg", die erste Singleauskopplung aus dem neuen Album der deutschen Soulstimme erscheint am 4. November, eine Solo-Tour Anfang 2006 ist in Planung. Das neue Solo-Album mit einer Bonus-Überraschungs-DVD von Xavier Naidoo ist ab 25. November im Handel. Xavier Naidoo etablierte mit seinen Texten und seiner Stimme den deutschen Soul als eigene Musikrichtung. Der Preisträger diverser Auszeichnungen (Echo, MTV Award, Comet,...) hat bereits über vier Millionen Tonträger verkauft und ist somit seit 1998 bis dato erfolgreichster deutscher Solokünstler. Auszeit für die Söhne Die Söhne Mannheims trennen sich für ein Jahr lang. Im Herbst 2006 soll die Formation aber wieder gemeinsam auf der Bühne stehen. [mehr...]
es gibt leute die kennen mich, es gibt leute die mögen mich, und es gibt leute die können mich..lol.!
____________________ Sag mir, mit WEM du gehst, dann sag ich dir WER du bist.
Gehst du mit einen humpelnden, humpelst du nach geraumer Zeit mit.
Wer lesen kann ist im Vorteil!!!!
|
|