|
|
Naid2Xo Fan Projekt
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
|
Autor |
Beitrag |
suzu
Mitglied
|
Erstellt: 01.11.05, 22:39 Betreff: fiese kritik
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
hallo
ich hab diese kritik über xaviers neues album bei amazon entdeckt:
Wenn ihr die Tracklist des Albums durchlest, wisst ihr in etwa was euch erwartet, nämlich eine neue Folge aus der Serie "Wir nehmen uns alle bei den Händen und sind ganz betroffen". Xavier Naidoo bleibt auch bei "Telegramm für X" seiner pathetischen Schaumschlägerei treu und ersetzt fehlende Qualität durch eine fette Portion Pathos. Obwohl er recht ordentlich singen kann, ist die CD ob ihrer unfreiwillig fast schon komischen Texte, wirklich ganz ganz schlimm. Ich habe wirklich nichts dagegen, wenn jemand zu seiner christlichen Überzeugung steht, aber ich finde es abstossend, wenn jemand damit hausieren geht um Kohle zu verdienen.
in meinen augen ist es ziemlich überheblich, schon vor erscheinung des albums eine solche meinung zu äußern, genauso denke ich aber auch über all die guten rezensionen. doch am meisten interessierte mich der letzte satz, in dem xavier rein kommerzielle absichten unterstellt werden, und in diesem sinne wollte ich mal hier fragen, was ihr davon haltet
don't let your head hang down, child walk your walk and stand up tall for the weather might not stay this mild 'cause JAH is changing all...
|
|
nach oben |
|
|
Jenny
Mitglied
|
Erstellt: 01.11.05, 22:43 Betreff: Re: fiese kritik
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Wo hast du dass den her? Internet?
Tja meine Leute begreifen halt net, dass es Menschen gibt, die von ihrem christichen Glauben WIRKLICH überzeugt sind und dazu auch noch stehen und es publik machen und dass das nix mit Kommerz zu tun hat.
Bist du am Leben interessiert? Hast du dieses Wunder schon kapiert? Kannst du die alten Lieder singen, die tief in deiner Seele klingen?
It's the coming of Christ and IN GOD I TRUST
|
|
nach oben |
|
|
suzu
Mitglied
|
Erstellt: 01.11.05, 22:53 Betreff: Re: fiese kritik
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
das hab ich bei den bewertungen zu "Telegramm für X" auf amazon.de gefunden.
ich bin bei der sache ganz deiner meinung, obwohl ich zugeben muss, dass, wenn man nicht sehr viel mit xavier und seiner musik zu tun hat, man ihn leicht missverstehen kann und dann eben solche äußerungen bei rauskommen...
don't let your head hang down, child walk your walk and stand up tall for the weather might not stay this mild 'cause JAH is changing all...
|
|
nach oben |
|
|
Fannerl
Mitglied
|
Erstellt: 01.11.05, 23:12 Betreff: Re: fiese kritik
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
also einerseits möcht ich erst mal sagen, dass ichs allgemein schade oder gar bemittleidenswert finde wenn man in so einer Art und Weise noch VOR Erscheinen des Albums über dieses und über Xavier persönlich herzieht... Meiner meinung nach hat dieser Mensch einfach überhaupt keinen Glauben oder zudehm fehlt es an einem bisschen Repekt und guter Erziehung ... Naja von daher kann uns diese Person ja nur Leid tun. Ansonsten möcht ich noch sagen: Ich freu mich rießig aus Album :D !!!!!!!!! Liebe Grüße
|
|
Zharah
Mitglied
|
Erstellt: 02.11.05, 00:13 Betreff: Re: fiese kritik
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
wer meint,in solch einer weise seinen unmut über einen betreffenden künstler publik zu machen,ders schon ganzschön doof...ich mein wer,der wirklich vor hat dieses album zu kaufen lässt sich durch eine solche unsinnige rezession davon abbringen? ich sicher nicht und ich bin sehr gespannt und freu mich ebenfalls darauf!
|
|
nach oben |
|
|
KerstinB
Mitglied
|
Erstellt: 02.11.05, 08:25 Betreff: Re: fiese kritik
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
das auch noch eine gute kritik geschrieben wurde, hast du nicht erwähnt und das es sowieso nur 2 sind auch nicht.. ...das es möglich ist, das jeder, der nur will, vor einer veröffentlichung eines albums, eines films o. buches eine kritik ins netz stellen kann, das haben wir dem internet-zeitalter zu verdanken...und man kann es nicht verbieten...aber man muß es nicht ernst nehmen... ich denke, wer schon so viele konzert- verrisse über xaver hinnehmen mußte, (wie die meisten hier im forum) die meistens inhaltlich nicht sehr fundiert waren, sondern eigentlich immer an der persönlichkeit xavers rumkratzen...., der (ich) nimmt so eine kleine kritik bei amazon nicht all zu wichtig...
mehr interessieren mich die kritiken von musik-fachleuten und die kommentare der fans, die seine musik wirklich kennen und es sich auch wirklich leisten können, dann - wenn es sein muß - auch mal zu meckern...falls es was zu meckern gibt...denn die halte ich für kompetent...
abgesehn davon, steht das album auf verkaufsrang 12 madonna, die am 11.11. veröffentlicht steht auf rang 5....also damit kann ich im moment leben..;-) und ich denke, das album wird sehr gut einsteigen...und ich freue mich drauf..endlich neues sachen hören zu können...:-)
____________________ "Try to get away for good Leaving on a train Find that all that matters to me Blew away with the wind"
|
|
nach oben |
|
|
|