Naid2Xo Fan Projekt

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Zharah

Mitglied

New PostErstellt: 04.11.05, 18:37     Betreff: Re: Xavier im TV

also ich fands total super...jo die gesichter die er teilweise gemacht hat warn ja zum schieflachen ;)
waaaahh ich bin sogar durchgekommen bei viva live um ne frag ezu stellen ( hätt ihn dann glei ma was zu dieser weg un zu seinen horrenden preisen geragt ;))) aaaber der nette herr am telefon sachte,sie nehmen keine fragen mehr entgegen...pech gehabt...naja ein andermal ^^

aber xava war ja zu dem mädel am telefon au voll putzig "was is denn lso mit dir?" un zu der frage zu seiner freundin von gülcan hat er sich perfekt aus der affäre gezogen,fand ich total cool!!

aber sacht ma,is des modern,dass man mit zerlöcherten pullovern rumläuft? xavas pulli hatte doch von uns aus links lauter löcher oder täusch ich mich???

au das feat fand ich nit schlecht,habs zwar net ganz gesehn,aber power of teh sound habsch gesehn un das hat mich gefreut,des video find ich sooo genialst!!!!

un ich möcht ma wissen,was xaver nach dem viva live dings noch fürn termin im haus gehabt hat? en interview?? hmm...wir werdens vllt. noch erfahrn?

das mit demmädel fandsch auch sau krass..anscheinend durfte die dann da oben auf der bühne an der seite hocken bleiben?aber nach em 2.ma ham se se ganz sicher rausgeschmisse ;)

un des mit toikio hotel,dass er die gut findet...naja jedem das seine sach ich ma ;)

[editiert: 04.11.05, 18:38 von Zharah]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 5.349 von 8.312
Gehe zu:   
Search