|
|
Naid2Xo Fan Projekt
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
... 80, 81, 82, 83, 84, 85, 86, 87, 88, 89, 90 ...
|
Autor |
Beitrag |
moni
Mitglied
|
Erstellt: 10.09.07, 17:48 Betreff: Re: interviews und presseberichte
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Pan.
hey eins ist klar, der X ist doch mehr auf entzug als wir, der überlegt schon seit wochen welche ausrede er seiner flamme präsentieren kann um zu uns zurück zu kehren wartet mal ab ...... |
Seit wann gebrauchen Männer Ausreden, nur weil sie arbeiten wollen?? Meine Erfahrungen sind da eher, dass die Arbeit als Ausrede für andere Dinge dient. *Tut mir leid, ich muss arbeiten - habe Termine - mach DU mir nicht auch noch Stress, den habe ich schon bei der Arbeit! - ist total wichtig - du weißt gar nicht, was ich alles leiste*
Wieso fällt mir jetzt eigentlich dieses LIED von ihm ein, dass ich überhaupt nicht leiden kann und nach wie vor wegschalte?? *Bitte frag mich nicht ...*
|
|
nach oben |
|
|
Bine
Mitglied
|
Erstellt: 10.09.07, 17:50 Betreff: Re: interviews und presseberichte
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
- Xittern
- Xähnen
- Xrieren
- xwitzen
- schneller HerXschlag
- Xliederschmerzen
jajajajaaaaaaaaaaaaaaaaaa hab ich hab ich hab ich alllllllllllllllllllllllllllllles darf ich mich Xrank schreiben lassen????
- NervoXität
- DepreXXionen
- aggreXives Verhalten
- HalluXXXXXXXinationen
isch bin fedddddisch
ich wähle dieses: Der Patient gehört auf eine Intensivstation...ich wähle Station X
____________________ Verabschiedet euch immer mit einem Lächeln voneinander....
UNFU**INGFASSBAR!!! THE RAT PACK IS ALIVE!!!!
|
|
nach oben |
|
|
moni
Mitglied
|
Erstellt: 10.09.07, 19:14 Betreff: Re: interviews und presseberichte
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Mist, abends geh ich immer eine Stunde WalXen oder JoXXen und lass mir dabei von einem bestimmten Xänger ins Ohr säuXeln.
Hat das evtl. auch etwX damit zu tun?
Naid2Xo Fan Projekt-Selbsthilfegruppe finde ich prima. JetXt fehlt nur noch das Outing:
Ja, ich bin XavierholiXer.
|
|
nach oben |
|
|
Bine
Mitglied
|
Erstellt: 10.09.07, 19:26 Betreff: Re: interviews und presseberichte
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
*aufsteh*
Hallo....ich bin die Bine...ich bin XavaholiXerin.... *niedersetz* *applaus* ....alle: HALLO BINE....
____________________ Verabschiedet euch immer mit einem Lächeln voneinander....
UNFU**INGFASSBAR!!! THE RAT PACK IS ALIVE!!!!
|
|
nach oben |
|
|
doro
Mitglied
|
Erstellt: 10.09.07, 19:49 Betreff: Re: interviews und presseberichte
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Da ich ja aus der Medizin bin ist es meine Pflicht euch zu helfen...
http://www.depri.net/
Da könnt ihr eure Geschichte loswerden....hilft ganz bestimmt..
Tadele nicht den Fluß, wenn du ins Wasser fällst. (indisches Sprichwort)
|
|
nach oben |
|
|
moni
Mitglied
|
|
nach oben |
|
|
doro
Mitglied
|
|
nach oben |
|
|
Sade
Mitglied
|
Erstellt: 10.09.07, 20:18 Betreff: Re: interviews und presseberichte
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
malgo ich bin definitiv für ein sitzkonzert....bitte was man sich da alles für nebenwirkungen erspart...hammer..jetzt kommen wir von den entzugserscheinungen mal zu den nebenwirkungen...
Stehen bei minusgrade Adrenalinschübe sobald der Security in die nähe der absperrung kommt und dabei so tut als ginge der horroreinlass bald los..dann natürlich wieder verschwindet und uns in der menge gedrängt so stehen lässt weil ja von hinten ein schub kommt dass es einem zumindest nicht mehr kalt ist gggggg.Bei Hitzekonzerten das gleiche nur umgekehrt. Moschus brutal lässt grüssen..! Herzklopfen beim abtasten...und kartenabriss (bis kurz vor einem Herzinfarkt wenn sich jemand ganz blöd anstellt und den abriss net findet) Mit weichen Knien weiterlaufen, knie sind pudding und man kommt in die gefahr zu stolpern und sich einen haxen zu brechen oder sonstiges. Am besten wären entliche körperteile mit utensilien zu schützen mit eventuell elbogenschützer, knieschützer, helm usw. weil ja einige mit techniken weiterkommen wollen die blaue flecken hinterlassen, Dann endlich am Ziel angekommen, konfus in die erste Reihe klotzen um zu sehen wo ist noch ein Plätzchen frei...andere denken genauso und zwängen sich noch irgendwo rein dass man mit blauen flecken rechnen muss. Dann endlich mal vorbei...das gröbste...DAS WARTEN. 2 Stunden stehen und blöd herumgucken die füsse die gibt es nicht mehr die spürt man erst wenn man die KOnzerthalle verlässt. Aber das ist man dann in so einem Rausch dass man das alles schon wieder vergessen hat. Und dann noch die grosse Gefahr wenn hinter dir im publikum geraucht wird...BRANDSCHUTZVERSICHERUNG abgeschlossen????? Also dann wenn X die Bühne betritt, KOMA.....TRANCE...TRAUMA gggg. Bei Nebenwirkungen dieser Art, fragen sie ihren Sänger oder Gruppe.
Also.....entzug hamma alle, aber vielleicht weniger auf diese Nebenwirkungen...ggggg....vielleicht kann ja der X mal wenigstens sich 1x runterlassen und uns so ein Antibiotika ersparen und auf hömopatie umsteigen und uns ein Sitzkonzert hier in Wien gönnen gggggggggggg.
And God Created Woman.....
____________________ Sag mir, mit WEM du gehst, dann sag ich dir WER du bist.
Gehst du mit einen humpelnden, humpelst du nach geraumer Zeit mit.
Wer lesen kann ist im Vorteil!!!!
|
|
nach oben |
|
|
Jenny
Mitglied
|
Erstellt: 10.09.07, 20:54 Betreff: Re: interviews und presseberichte
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ladies ihr seid heute mal wieder die Bombe. Mir sind schon die Tränen gekommen vor Lachen. Genau das was man braucht um nach mehr als 11 Stunden ohne Pause auf Kinderaufpassen braucht *g*
Patty deine Beschreibung hätte passender net sein können. vielleicht hast du noch das Vordrängeln bei der Einlassschlange vergessen bzw. wie ich das nennen würde, das vorsichtige Umschauen nach Bekannten, und mögen die Bekanntschaften noch so flüchtig sein, bei Ankunft am Einlass und die Vorsichtige Abtastung nach vorne zu selbigen, da man ja nie alleine stehen will. Kerstin, deine Entzugserscheinungen erklärung ist wirklich grandios. vor allem weil bei mir echt einige zutreffen.
Schwindel, Zittern, Übelkeit, Gähnen (sehr ausgeprägt),
Störung der Temperaturregulation (trifft voll zu, heut morgen war mir eiskalt, jetzt mein ich sogar etwas Fieber zu haben),
Gliederschmerzen (ja mein Ar*** tut mir grad sauweh, mein Rücken auch, (könnte auch an meiner Momentanten sitzhaltung liegen...)),
Krämpfe (aber sicher doch & lachkrämpfe zählen doch auch, oder?)
Schlaflosigkeit (ganz ehrlich: das trifft mehr als zu. Hab das schon seit einigen Monaten und besonder seit ich in Finnland bin )-> Letztes Konzert kurz davor), kann ich kaum noch einschlafen und wenn hab ich nur noch Alpträume, muss schon beruhigungsmittel nehmen, damits wenigstens ein bisserl besser geht -> GANZ klare Entzugserscheinungen),
Halluzinationen: jep auch das ist vor ein paar Wochen auch ein paar mal vorgekommen (ohne sch... jetzt, war fest davon überzeugt geräusche zu hören, die wohl definitiv nicht da waren)
Alles in allem ICH HAB ENTZUGERSCHEINUNGEN!!!!!! Xavier ich brauch nen 2 Mann Konzert am 1. Advent!!!! Hörst du mich???
Ein bisschen Gott in deinem Leben ist besser als gar nichts, aber Jesus als zentraler Bestandteil deines Lebens ist das Beste überhaupt - Michael Herberger
|
|
nach oben |
|
|
Sade
Mitglied
|
Erstellt: 10.09.07, 20:59 Betreff: Re: interviews und presseberichte
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ja genau jenny auf die hatte ich auch vergessen... Und tja neben den Entzugserscheinungen und Nebenwirkungen gefährdet diese Pause auchunsere Zyklos. Nämlich den in 2-3 Monate-ein konzertbesuchmindest-Zyklos! Ich meine..jetzt bleibt der schon seit Jänner aus...hmmm... das geht doch net...es reicht es ist genug...aus...schluss. Schwanger sein bedeutet 10 Mondmonate..das ist zu lange. Ich brauch wieder einen regelmässigen Zyklos, das haut mir mir alles zusammen...!
Jenny...es gehört wenigstens was für die Entzugserscheinungen gemacht und man kann sich eben nur in der einer X-SM-F-BK-Selbsthilfegruppe helfen lassen...von der Tante Doktor verschrieben...bist Rezeptgebühren befreit???dann schreib ich dir ein extra Rezept aus..kriegst prozente ggggggggggggggggggggggg..wer braucht noch eines...für extras da müsste ihr euch bei herrn dr.naidoo um einen stempel besorgen, die darf ich net ausstellen ggggggggggggggggggggggggggggggggggggggg!
And God Created Woman.....
____________________ Sag mir, mit WEM du gehst, dann sag ich dir WER du bist.
Gehst du mit einen humpelnden, humpelst du nach geraumer Zeit mit.
Wer lesen kann ist im Vorteil!!!!
|
|
nach oben |
|
|
|
|
|
Naid2Xo Fan Projekt
/ Allgemein (Infos & Presse)
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
... 80, 81, 82, 83, 84, 85, 86, 87, 88, 89, 90 ...
|
Seite 85 von 133 |