Autor |
Beitrag |
pie
Gast
|
Erstellt: 16.11.05, 18:18 Betreff: Re: Specials
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
genau die hälfte der liste haben wir schon gefunden gell...? pattys prince & co und meine favourits gabriel & ashcroft... wer bietet noch was?? frauke - lamb???
|
|
nach oben |
|
|
Zharah
Mitglied
|
Erstellt: 16.11.05, 18:23 Betreff: Re: Specials
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
the verve habsch au irgendwo rumfliegen...allerdings kann ich mir dei bittersüße symphonie nemmer anhörn..gab ma ne zeit bei usn,da hat des jeder gehört...boah un seitdem kann ichs nemmer ab...aber eigentlich isses en sehr schönes lied,vor allem find ich passts sehr gut zum film (eiskalte engel)
|
|
nach oben |
|
|
Sade
Gast
|
Erstellt: 16.11.05, 18:37 Betreff: Re: Specials
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ja malgo liebes wir zwei haben heute echt einen drauf...musst mich einmal sehen sitze da und schmunzle nur...das waren zeiten achhh..! Ich will wieder jung sein loooooooooooooool....! Ne spass....es ist einfach schön....gelle malgo...! Soul II Soul ist einfach genial..jetzt habe ich auch gerade Joy von ihnen ausgegraben...hiiillffeee ist des geil.....!So vergisst man die alten lieder..und wer ist schuld unser Mr. Naidoo...der liefert uns soviel dass ma auf die alten vergessen..nagut er hat s ja wieder gut gemacht..hat uns heute dran erinnert mit seiner liste....!
|
|
nach oben |
|
|
pie
Gast
|
Erstellt: 16.11.05, 18:48 Betreff: Re: Specials
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
aja.. klar - aber alles nur pure ablenkung.... :/ um think it over nicht zum 100sten anzuhören.. :o) hilfeeeeeeeeee
|
|
nach oben |
|
|
pie
Gast
|
|
nach oben |
|
|
godchild
Gast
|
Erstellt: 16.11.05, 19:01 Betreff: Re: Specials
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ohja vollmond, ich merks, bin komplett verkehrt heut *g*
bin heut nachmittag beim grübeln über die melodie von "was wir..." eingeschlafen *lol*
mr naidoo schafft einfach alle, egal mit was *ggggg*
|
|
nach oben |
|
|
Sade
Mitglied
|
Erstellt: 16.11.05, 19:09 Betreff: Re: Specials
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
looooooooooooool...ja ja der vollmond...ich sags euch.. der macht uns wirklich fertig...bin ganz verzweifelt shoppen heute gegangen loooooooooool damit ich net wiede4r versumper am pc..und jetzt sitze ich schon wieder da...loooooool..!
es gibt leute die kennen mich, es gibt leute die mögen mich, und es gibt leute die können mich..lol.!
____________________ Sag mir, mit WEM du gehst, dann sag ich dir WER du bist.
Gehst du mit einen humpelnden, humpelst du nach geraumer Zeit mit.
Wer lesen kann ist im Vorteil!!!!
|
|
nach oben |
|
|
Goddaughter
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 16.11.05, 19:21 Betreff: Re: Specials
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ja aber klar hab ich Lamb im Angebot ... :) Geile CD.. geile Band!
Ich werd meine Hände falten mit der Kraft von URGEWALTEN!!!
|
|
nach oben |
|
|
angie
Mitglied
|
Erstellt: 16.11.05, 21:09 Betreff: Re: Specials
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
mit lamb kann ich auch dienen... und natürlich mit Prince (der für mich ja eher ein King ist.... Jaja, ich hab aber manchmal so phasen, da kram ich all die ganzen CDs raus und hör mir die nochmal an... Schööööön und ganz Vollmondunabhängig!
____________________ Ich weiß ich kann es schaffen, wenn du es willst! Lass dich sehn Herr, denn mein Herz weiß du bist da!
|
|
nach oben |
|
|
Jenny
Mitglied
|
Erstellt: 16.11.05, 23:28 Betreff: Re: Specials
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Jaja der Vollmond scheint uns echt alle zu schaffen. Meine Ma hat mir grad erzählt dass, als sie mich heute mal anrufen wollte, ihre Kontonummer anstatt meiner Telefonnummer eingegeben hat...
Bist du am Leben interessiert? Hast du dieses Wunder schon kapiert? Kannst du die alten Lieder singen, die tief in deiner Seele klingen?
It's the coming of Christ and IN GOD I TRUST
|
|
nach oben |
|
|
angie
Mitglied
|
Erstellt: 17.11.05, 21:32 Betreff: Re: Specials
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
keine ahnung wo wirs hatte.....
Ich hab mir heute den Song, den Xavier mit BAP gemacht hat angehört (das Album kam heut) und ich muss sagen: echt wunderschöner song!!!! Was für die feat-Sammlung! Xaviers Stimme passt super zu dem echt schönen Text und der tollen Melodie! Nur leider singt er kein Kölsch.... Naja, auf alle Fälle: seeeeeehr gelungen!
____________________ Ich weiß ich kann es schaffen, wenn du es willst! Lass dich sehn Herr, denn mein Herz weiß du bist da!
|
|
nach oben |
|
|
|