Autor |
Beitrag |
applepie
Administrator
|
Erstellt: 28.11.06, 20:16 Betreff: Re: ebay
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
wow.. der hat sogar weniger koilometer als unser alter mitsubishi.. na dann.. (nur die farbe.. igit) aber eine schicke karosse...
____________________ Die Neigungen des Herzens sind geteilt wie die Äste einer Zeder. Verliert der Baum einen starken Ast, so wird er leiden, aber er stirbt nicht. Er wird all seine Lebenskraft in den nächsten Ast fließen lassen, auf dass dieser wachse und die Lücke ausfülle. [ Khalil Gibran ]
In Deine Hände übergebe ich mein Leben...
|
|
nach oben |
|
|
Nicole1202
Mitglied
|
Erstellt: 28.11.06, 20:48 Betreff: Re: ebay
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Find das Auto auch genials, aber hast schon recht Malgo, die Farbe ist nicht der Renner.
Sagt mal, war das nicht das Auto in dem der Xaver durch Österreich geheitz ist in dem Video "waswiralleinenichtschaffen"????
In deinem Leben begegnest Du vielen Menschen. Aber nur wahre Freunde hinterlassen ihre Spuren in deinem Herzen.
|
|
nach oben |
|
|
applepie
Administrator
|
Erstellt: 28.11.06, 21:24 Betreff: Re: ebay
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hehe da hab ich auch den spezialisten geholt (auch wenn ich allein wegen der farbe und türen anzahl (wonach erkenn ne blondine ein audo.. :o) schon dachte dass ein anderes sein muss.. unn der spezialist sagte neee du dummchen.. das andere war SEL 450... tja....was weiss ich... war jedenfalls sicher viertürig und scheee rot (auch wenn ich rote autos net mag..)
egal... gleicher *rzech*... *gg*
____________________ Die Neigungen des Herzens sind geteilt wie die Äste einer Zeder. Verliert der Baum einen starken Ast, so wird er leiden, aber er stirbt nicht. Er wird all seine Lebenskraft in den nächsten Ast fließen lassen, auf dass dieser wachse und die Lücke ausfülle. [ Khalil Gibran ]
In Deine Hände übergebe ich mein Leben...
[editiert: 28.11.06, 21:38 von applepie]
|
|
nach oben |
|
|
Pyretta
Mitglied
|
|
nach oben |
|
|
Jenny
Mitglied
|
Erstellt: 10.12.06, 23:48 Betreff: Re: ebay
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Orginal söhne mannheims hose? meines wissens gab nie eine von offizieller seite *looool* hab mir aber auch schon mal überlegt, selbst bei ner hose hand und farbe anzulegen und schön gross "Söhne mannheims" an den hosenbeinen draufzuschreiben, is bis jetzt nur noch nicht durchgeführt worden, weils mir ein bisserl zu "fan-mäßig" rüberkommt.
Ein bisschen Gott in deinem Leben ist besser als gar nichts, aber Jesus als zentraler Bestandteil deines Lebens ist das Beste überhaupt - Michael Herberger
[editiert: 10.12.06, 23:48 von Jenny]
|
|
nach oben |
|
|
Irina
Mitglied
|
Erstellt: 20.12.06, 03:16 Betreff: Re: ebay
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Doch doch...solche Hosen gab es tatsächlich mal im Merch-Angebot...ist schon paar Jährchen her..
Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!
|
|
nach oben |
|
|
Jenny
Mitglied
|
Erstellt: 04.01.07, 20:03 Betreff: Re: ebay
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
soeben ist die Versteigerung des 2. Olive lait Autos zu ende gegangen:
Endstand: EUR 10.273,00
hätte schon mehr sein können.... aber war lustig mitanzusehen wie in den letzten 30 sekunden fleissig geboten wurde und der Preis nochmal um über 2.000 Eurokröten gestiegen ist.
Ein bisschen Gott in deinem Leben ist besser als gar nichts, aber Jesus als zentraler Bestandteil deines Lebens ist das Beste überhaupt - Michael Herberger
|
|
nach oben |
|
|
Jenny
Mitglied
|
|
nach oben |
|
|
Bine
Mitglied
|
Erstellt: 19.03.07, 19:24 Betreff: Re: ebay
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
looool dazu sag ich mal ganz frech: nicht überall wo naidoo drauf steht is auch ein naidoo drin loooooooooooooooooooooooooool
____________________ Verabschiedet euch immer mit einem Lächeln voneinander....
UNFU**INGFASSBAR!!! THE RAT PACK IS ALIVE!!!!
|
|
nach oben |
|
|
Marion!!!
Mitglied
|
Erstellt: 22.03.07, 06:31 Betreff: Re: ebay
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
mein erstes auto.was mal so richtig fuhr und keine rostbeule war..war...ein poloooooooooooooooooooooooo..
ich mag die karren und wenn meine kinder mal gross sind und selber fahren können...ich teile ja das schicksal aller mamas hier und betreibe ein privates erfolgreiches familienunternehmen mit selbstverständlichem kuruier-und chaffeurdienst -dann kauf ich mir auch wieder einen polo...
im mom is es ja immer noch der riesige vw touran...aber ...bald wird mama sommer mit nem kleinen flitzer durch die gegend düsen...
aber...dieses ganze ebay gedöns find ich doof...naja..wers brauch...
------------------------------------------------------------------------ *In Mannheim lebt ein Mann,der macht Musik aus unseren Träumen*
|
|
moni
Mitglied
|
Erstellt: 22.03.07, 09:24 Betreff: Re: ebay
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Mein erstes war auch ein Polo Coupe in blaumetallic (Jahreswagen) mit Schiebedach und Leichmetallfelgen - PS habe ich jetzt mehr - aber der ging auch ziemlich gut.
- Nur leider habe ich den nach 3 Monaten zerlegt - und zwar komplett - - aber ich war nicht schuld - nönö
|
|
nach oben |
|
|
|