Autor |
Beitrag |
Goddaughter
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 24.11.05, 15:33 Betreff: Re: charts
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Och mannoooo ... die Single soll auf 1... obwohl... in 2 Wochen soll sie auf 1.. parallel mit "telegramm für x" :) *wunsch*
Ich werd meine Hände falten mit der Kraft von URGEWALTEN!!!
|
|
nach oben |
|
|
pie
Gast
|
Erstellt: 25.11.05, 11:25 Betreff: Re: charts
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
telegramm - amazon verkaufsrang (und ich glaub es bleibt überall so.. und das lange!!)
1
|
|
nach oben |
|
|
Jenny
Mitglied
|
Erstellt: 25.11.05, 14:43 Betreff: Re: charts
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Yeah! Bei den Album Charts schafft er des auf ganz bestimmt. Wer sowas net kauft, ist selber schuld.Verpasst echt was gutes!
Bist du am Leben interessiert? Hast du dieses Wunder schon kapiert? Kannst du die alten Lieder singen, die tief in deiner Seele klingen?
It's the coming of Christ and IN GOD I TRUST
|
|
nach oben |
|
|
pie
Gast
|
Erstellt: 05.12.05, 15:43 Betreff: Re: charts
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hey was ist mitm forum los.. :o
GRATULATION!!! UND MINDESTENS 8 WOCHEN LANG SO HALTEN.. .))
Xavier Naidoo: Das "Telegramm für X" flattert direkt auf Platz eins
Baden-Baden (ots) - Er ist der erfolgreichste deutsche Popstar der letzten Jahre. Sein Debüt-Album "Nicht von dieser Welt" hielt sich sage und schreibe 84 Wochen in den Top 100 Longplay Charts. Vom Echo bis zu den MTV-Awards hat er alle wichtigen Musikpreise abgeräumt. Jetzt hat der 34-Jährige wieder zugeschlagen. Nach mehr als drei Jahren Pause landete er mit seinem neuen Album "Telegramm für X" auf Anhieb auf Platz eins der Top100 Longplay-Charts, wie Media Control/GfK am Montag mitteilte.
Damit stieß der gebürtige Mannheimer mit exotischer Herkunft Madonna ("Confessions On A Dancefloor") vom Thron, die sich mit Rang drei hinter Robbie Williams begnügen musste. Xavier Naidoos letzter großer Album-Erfolg war im Frühjahr 2002 das "Zwischenspiel für den Herrn".
Zwischendurch und zuvor biss sich der deutsche Popstar beim Versuch, ganz oben zu landen, regelmäßig die Zähne aus: "Alles gute für uns" erreichte 2003 Platz 8, "Live" 1999 Platz 9.
05.12.2005 - 14:00 Uhr, Media Control GfK International GmbH [Pressemappe] http://www.presseportal.de/story.htx?nr=758127&ressort=5
|
|
nach oben |
|
|
pie
Gast
|
Erstellt: 05.12.05, 15:46 Betreff: Re: charts
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
lol aber *zwischenspiel für den herrn* kling als titel nicht schlecht.. :))))
und..
noiz landete wohl auch auf anhieb auf platz 1....
|
|
nach oben |
|
|
Irina
Mitglied
|
Erstellt: 05.12.05, 16:27 Betreff: Re: charts
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Genauso wie "Alles Gute für uns" *lol*
Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!
|
|
nach oben |
|
|
Jenny
Mitglied
|
Erstellt: 05.12.05, 16:55 Betreff: Re: charts
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
YYYYYYYYYYEEEEEEEEEAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHH! Glückwunsch an den Hr. Naidoo! Des muss jetzt ganz lange gehalten werden :)
Metaphern, Metaphern....ÜBERALL Metaphern!
|
|
nach oben |
|
|
Zharah
Mitglied
|
Erstellt: 05.12.05, 17:08 Betreff: Re: charts
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hach des is ja schee...da kanner sich wieder freun de gude xaverli...un ich denk scho,dass des jetz erstma ne zeitlnag auf platz 1 bleibt...
|
|
nach oben |
|
|
angie
Mitglied
|
Erstellt: 05.12.05, 19:12 Betreff: Re: charts
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Respekt! Die Queen of Pop und den (wahren) King von England einfach so auf die Plätze zu verweisen, das kann was! Gratulation, Mr. Naidoo!
____________________ Ich weiß ich kann es schaffen, wenn du es willst! Lass dich sehn Herr, denn mein Herz weiß du bist da!
|
|
nach oben |
|
|
suzu
Mitglied
|
Erstellt: 05.12.05, 19:13 Betreff: Re: charts
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
*freu* ich denk ma die nächsten wochen bleibt er auf jeden fall auf eins (oder ich hoffs wenigstens^^) hab mal im gelesen, dass "Telegramm für X" schon vor veröffentlichung dreifach gold und platinstatus hatte aber was ham wir denn andres erwartet?;)
don't let your head hang down, child walk your walk and stand up tall for the weather might not stay this mild 'cause JAH is changing all...
|
|
nach oben |
|
|
Anushka
Mitglied
|
Erstellt: 05.12.05, 22:08 Betreff: Re: charts
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Glückwunsch!
*loooool* "Zwischenspiel für den Herrn" So genial, das gefällt mir wirklich. Wenn der Xava nicht selbst immer die besten Titel-Ideen hätte, könnte er getrost diesen Journalisten zu Rate ziehen. :-)
____________________ "Und wenn du nicht mehr staunen kannst, tust du mir leid Dann hast du keine Chancen mehr Und wenn du nichts mehr fühlen kannst Ist es vorbei, dann bleibst du ewig leer."
|
|
nach oben |
|
|
pie
Gast
|
Erstellt: 20.12.05, 08:57 Betreff: Re: charts
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
auch un der dritten woche!
Kampf um die Krone: Kopf-an-Kopf-Duell zwischen Williams und Naidoo
19.12.2005 - 17:13 Uhr, Media Control GfK International GmbH
Baden-Baden (ots) - Die Chartjäger Robbie Williams und Xavier Naidoo liefern sich ein Kopf-an-Kopfrennen um Platz eins: Mit einem hauchdünnen Vorsprung sicherte sich der Mannheimer Popkönig mit seinem Album «Telegramm für X» in der Kalenderwoche 50 Platz eins vor dem britischen Teenieschwarm und seiner CD «Intensive Care» - Williams setzte sich vor Enya, Madonna, den Toten Hosen und Sarah Connor auf Rang zwei. Zuletzt verlief der Spitzenkampf sehr spannend, wie Media Control GfK International ermittelte: In der Woche 43 verwies Williams Depeche Mode auf Rang zwei, darauf stieß Rammsteins «Rosenrot» Robbie vom Thron, dann eroberte er sich Platz eins zurück, in Woche 46 zog Madonna («Confession on a Dancefloore») an Robbie Williams vorbei. Sie hielt zwei Wochen den Platz an der Sonne, bis Xavier Naidoo aufkreuzte... Doch die Geschichte lehrt: Robbie Williams muss die Hoffnung nicht aufgeben. Im vergangenen Jahr erzielte sein Album «Greatest Hits» in den Vorweihnachtswochen 51 und 52 jeweils mehr Verkäufe als in der Woche der Veröffentlichung.
-----------------
na dann drücken wir die daumen dass es robbie nicht gelingt die geschichte zu wiederholen.. :)) er hatte es schon mal.. jetzt ist xava an der reihe...
(oder gab es den artikel schon irgendwo hier????) *bisserlverpenntbin*)
|
|
nach oben |
|
|
|