|
|
Naid2Xo Fan Projekt
|
|
|
Autor |
Beitrag |
kerstin
Gast
|
Erstellt: 13.01.06, 18:21 Betreff: Re: charts
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
echt schön - das album ist wieder auf eins
...da bin ich aber mal gespannt wie das weiter geht, wenn die nächste single ausgekoppelt wird... besser geht ja nimmer...aber andauernd! ;-)
|
|
nach oben |
|
|
angie
Mitglied
|
Erstellt: 13.01.06, 21:37 Betreff: Re: charts
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Sade
looool..nagut ich mache ja auch brav werbung keine sorge.. |
meine Worte! Also das ist echt unglaublich... Aber das beste ist ja, das das so weiter gehen wird, wenn man sich die Vorgänger so ansieht (vor allem auch bei den Söhnen - Noiz ist ja immer noch der Renner) Warten wir mal auf die nächste Single. Diesmal ist ja keine Madonna mit im Rennen ;-)
____________________ Ich weiß ich kann es schaffen, wenn du es willst! Lass dich sehn Herr, denn mein Herz weiß du bist da!
|
|
nach oben |
|
|
pie
Gast
|
Erstellt: 26.01.06, 09:06 Betreff: Re: charts
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Wenig Bewegung in den Charts
Hamburg (dpa) - Auch die Charts sind eingefroren: An der Spitze gibt es nur bei den Singles winzige Veränderungen. Als Neueinsteiger schaffte es «Nasty Girl» des 1997 ermordeten farbige Ostküsten-Rappers Notorious B.I.G. gerade mal auf Platz 10.
Seine Familie erhält jetzt 1,1 Millionen Dollar (894 000 Euro) Schadenersatz von der Stadt Los Angeles wegen absichtlich zurückgehaltenen Aussagen im Verfahren um den bis heute nicht geklärten Todesfall.
Unangefochten an der Spitze der Single-Charts steht weiterhin das britische Duo Mattafix mit «Big City Life», immer noch gefolgt von US-Superstar Madonna mit «Hung Up». Der Mannheimer Soulpoet Xavier Naidoo, der in der vergangenen Woche noch mit «Dieser Weg» den dritten Rang eingenommen hatte, fiel allerdings um einen Platz zurück. Das Maskottchen der bevorstehenden Fußball-Weltmeisterschaft, Goleo VI, rückte mit dem ersten offiziellen WM-Song «Love Generation» nach, wie das Marktforschungsunternehmen Media Control mitteilte.
Trost bieten für Xavier Naidoo die Album-Charts. Denn da behauptete er mit seinem «Telegramm für X» den ersten Platz gegen die starke Konkurrenz von Robbie Williams mit «Intensive Care» auf Rang zwei. Der britische Ex-Soldat James Blunt mit seinem Album «Back To Bedlam» liegt erneut auf Platz drei. Madonna rutschte mit «Confessions On A Dance Floor» weiter ab und steht jetzt auf Platz fünf hinter der Irin Enya mit «Amarantine». Die Charts werden offiziell erst am Freitag veröffentlicht.
im össilande telegramm auf 2. (platz1 blockiert neujahrskonzert) dieser weg bereits auf 11.
|
|
nach oben |
|
|
pie
Gast
|
Erstellt: 01.02.06, 14:39 Betreff: Re: charts
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
lol wöchentlich (fast) das gleiche.. .)) aber schön für richard ashcroft gefällt mir zwar nicht alles von seinem album aber es sind guute sachen dabei...
Richard Ashcroft stürmt auf Platz 6 der Charts
Hamburg (dpa) - Richard Ashcroft, früherer Sänger der Britpop-Band The Verve, ist mit seinem Soloalbum "Keys To The World" höchster Neueinsteiger in der deutschen Hitparade. Seine CD schaffte auf Anhieb den sechsten Platz.
Die britische Newcomerband Arctic Monkeys stieg mit ihrem Debüt-Album "Whatever People Say I Am, That's What I'm Not" auf dem 20. Rang ein, wie das Marktforschungsunternehmen Media Control mitteilte. Zuvor hatten es die Monkeys in ihrem Heimatland zum bestverkauften Debütalbum aller Zeiten geschafft.
Ansonsten gab es in den deutschen Album-Charts wenig Bewegung: Xavier Naidoo behauptete sich mit seinem "Telegramm für X" an der Spitze, von drei auf zwei verbesserte sich der britische Ex-Soldat James Blunt mit seinem Album "Back To Bedlam". Auf dem dritten Platz liegt kein Popstar, sondern ein Komiker: Mario Barth rückte mit seinem DVD-Video-Album "Männer sind Schweine, Frauen aber auch!" vom sechsten Rang vor.
An der Spitze der Single-Charts steht wie in der Vorwoche das britische Duo Mattafix mit "Big City Life". Superstar Madonna sackte mit "Hung Up" von zwei auf vier. Neu auf Position zwei ist das Maskottchen der bevorstehenden Fußball-Weltmeisterschaft, Goleo VI, mit dem ersten offiziellen WM-Song "Love Generation". Die Kinderpop-Single "Klick Klack" (Pinocchio) erreichte den dritten Platz. Die Charts werden offiziell erst am Freitag veröffentlicht
|
|
nach oben |
|
|
amica
Mitglied
|
Erstellt: 02.02.06, 10:48 Betreff: Re: charts
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
apropos BLUNT: kennt da jemand sein album? ist es kaufenswert? you're beautiful gefällt mir nämlich sehr sehr gut
greetz brigitte
|
|
nach oben |
|
|
pie
Gast
|
Erstellt: 02.02.06, 12:51 Betreff: Re: charts
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ich hab am we zuffälig ein unplugged konzi von ihm gesehen (swr3 oder so) hat mir sehr gut gefallen.. schade dass ichs nicht wußte - hätt es gern aufgenommen...
|
|
nach oben |
|
|
angie
Mitglied
|
Erstellt: 02.02.06, 13:21 Betreff: Re: charts
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hm, ich bin zwar ganz allein auf weiter Flur, aber ich mag ihn nicht. Das ist reine Geschmackssache aber ich mag so nasale Stimmen (wie auch meine besondere Freundin Shakira) einfach überhaupt nicht. Auch wenn es ganz ganz viele Leute gibt, die das total mögen...
Naja. Ich würd sagen: einfach mal im Plattenladen deines Vertrauens probehören. Das Album ist ganz im Stil der ersten 2 Singles, also wenn dir die gefallen haben, dann magst du auch das Album!
____________________ Ich weiß ich kann es schaffen, wenn du es willst! Lass dich sehn Herr, denn mein Herz weiß du bist da!
|
|
nach oben |
|
|
Pan.
Mitglied
|
Erstellt: 02.02.06, 13:36 Betreff: Re: charts
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
das mit dem blunt letzte woche auf swr3 wusste ich, hab es euch aber nicht gesagt, wollte net schon wieder die untreue raushängen ;-) looooooool selbst gesehen habe ich es nicht, dafür aber gehört auf swr3 im radio, amica ich glaub da machste beim kaufen nix fallsch :)
|
|
nach oben |
|
|
kerstin
Gast
|
Erstellt: 02.02.06, 18:21 Betreff: Re: charts
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
so seh ich das aber auch..:-) ich mag das album..aber es ist sicher keine musik zum "immer" hören...ich hör ganz gern "Tears & Rain"..u. "So Long Jimmy" als ich das album neu hatte, hab ich mir auch alle texte in deutsch rausgesucht... er erinnert mich ein wenig an cat stevens, den hab ich geliebt..damals..
übrigens, angie: irina mag seine musik auch nicht...also du bist nicht allein...
|
|
nach oben |
|
|
Irina
Mitglied
|
Erstellt: 02.02.06, 22:49 Betreff: Re: charts
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
genau,ich wollts auch grad schreiben ;-)
Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!
|
|
nach oben |
|
|
amica
Mitglied
|
Erstellt: 03.02.06, 11:32 Betreff: Re: charts
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
danke für die blunt-infos...mal schauen...mit kindergeld muß man sich den cd-kauf (außer x natürlich) jedesmal 2 x überlegen...
liebe greetz brigitte
|
|
nach oben |
|
|
amica
Mitglied
|
Erstellt: 04.02.06, 12:41 Betreff: Re: charts
drucken
weiterempfehlen