|
|
Naid2Xo Fan Projekt
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Gast
|
Erstellt: 18.11.05, 11:36 Betreff: Re: interviews und presseberichte |
|
|
Zitat: kerstin
das sind keine entspr. neue interviews...da bin ich mir ziemlich sicher...das wird von einem pressesprecher..zur verfügung gestellt und dann gedruckt bzw. es wird voneinander abgeschrieben...die sache mit der religion hab ich doch jetzt mindestens 3 mal genau so formuliert gelesen... der journalismus ist so öberflächlich geworden...das macht überhaupt keinen spaß mehr...
schade, daß es die zeitschrift "the soul" nicht mehr gibt...es gibt nur noch "juice" dort gab es damals wirklich mal ein gutes, ausführliches interview...von einer musikfach zeitschrift...
warum eigentlich "bravo" ist das (immer noch) seine zielgruppe?? okay ich finde es gibt einiges mehr in der zeitschriftenwelt...
trotzdem danke fürs reinstellen..:-) |
ja das von bravo da dachte ichs mir auch irgendwie gibt es nicht, dass er dies so fix hat dass die antwort immer gleich ist... :o... aber dies österreichische da waren schon neue fragen und themen dabei.. dies politische hab ich zumindest noch nicht gelesen... esist wirklich schade dass sich die jornalisten echt keine mühe geben..(siehe dies von vorige woche news... das war vllt schlimm und oberflächlich - vllt wirklich zusammengestellt.. pff) *ggg* und von wegen zeilgruppe - hast die doch am 1 blatt gesehen.. oder? husch husch zum hansi hinterseer... wir sehen uns loool
|
|
nach oben |
|
|
|