Naid2Xo Fan Projekt

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Telegramm für X Bonus DVD

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
Flamira
Mitglied

New PostErstellt: 26.11.05, 13:35  Betreff: Re: Telegramm für X Bonus DVD  drucken  weiterempfehlen

Zu den ersten Bildern wollte ich noch was sagen:
Es hat mich grade irgendwie verblüfft, dass man seine Beine SO hell schminken kann? oder gibt es Strumpfhosen, die diese Farbe haben? Kenne mich da überhaupt nicht aus ;)
Finde auch, dass er absolut genial in dieser Rolle aussieht!
Finde ihn aber mit seiner normalen Hautfarbe attraktiver :) Und als Mann sowieso *gg*

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Fannerl
Mitglied

New PostErstellt: 26.11.05, 13:57  Betreff: Re: Telegramm für X Bonus DVD  drucken  weiterempfehlen

*lol*
Also ich glaub dass das ne helle Strumpfhose ist. ;)
Gibts ja in Farben und blickdicht oder nicht...
Aber Spezialist bin ich da auch net *lol**
Für mich war das gestern echt ganz schön viel auf einmal aber heut gehts mir schon besser, jetzt wo ich ein wenig schon verarbeiten konnte ;)

Gast
New PostErstellt: 26.11.05, 14:29  Betreff:  Re: Telegramm für X Bonus DVD  drucken  weiterempfehlen

lol ne das war bestimmt eine blickdichte glanz-strumpfhose
in hellbeige.. .)) pfui..jetzt wissen wir woher ihn der begriff
stutzstrumpfhose bei madonna so geläufig war.. .)) lool
aber eine feinstrumpfhose oder irgendeine (wie zz in) bemusterte
wäre vllt noch witziger.. .)) aber elegant war frau sabinsen
sowieso... :)) bissle auf pulp fiction??
ich fand chakos 'drei texte mal dreiartig ausseinander bringen'
echt einmalig... :o
kerstin
Gast
New PostErstellt: 26.11.05, 14:43  Betreff: Re: Telegramm für X Bonus DVD  drucken  weiterempfehlen

sorry, wenn ich schon wieder meckern muss...aber fangt ihr schon wieder mit sowas an?? strumpfhosen?? viel interessanter ist es doch darüber zu reden, wie er die rolle so hinbekommen hat...ich denk, da hat der chako sehr viel dazu beigetragen...denn es ist auch sehr gefährlich sowas zu machen...es kann ganz schnell lächerlich wirken...und ich finde das die zwei das hervorragend gemacht haben...so ein paar outtakes hätt ich noch gut gefunden...ich möcht nicht wissen, wie oft da manche zeile wiederholt werden musste...*lool*...und um wieder auf die Strumpfhosen zu kommen...Mel Gibsen hat es ja in dem Film "Was Frauen wollen" vorgespielt, wie es aussieht, wenn Männer sich sowas antun...Strumpfhosen anziehn...welch Vorstellung!!?? Ich fände es trotzdem gut, wenn wir hier nicht wieder die ganzen Outfits diskutieren...ich hab den Eindruck, daß das eine ganze Reihe von Fans ziemlich zweitrangig interessiert...um nicht zu sagen, abschreckt..sich auch mal sich hier zu äußern...

So! Wort zum Samstag beendet...;-)
pie
Gast
New PostErstellt: 26.11.05, 15:01  Betreff:  Re: Telegramm für X Bonus DVD  drucken  weiterempfehlen

Zitat: kerstin
    ..ich hab den Eindruck, daß das eine ganze Reihe von Fans ziemlich
    zweitrangig interessiert...um nicht zu sagen, abschreckt..sich auch
    mal sich hier zu äußern...
hmm ich finde jegliche art beschränkung kann mehr abschrecken...
und dies tust du gerade aussprechen kerstin ...:o ich glaube, dass
unser forum sowieso am seriousesten und ernsteren rüberkommt...
und wenn jemand von *sich zu äußern* abstand nimmt - sind
gewand bzw haar disskusionen ganz bestimmt nicht der grund...

den echten grund musste man erst finden.. denn .. lesen tun hier ja fast alle.. :o
kerstin
Gast
New PostErstellt: 26.11.05, 15:23  Betreff: Re: Telegramm für X Bonus DVD  drucken  weiterempfehlen

kann schon sein, dass ich mit meiner äußerung, beschränke...aber ich seh es trotzdem so...wenn denn so viele lesen, warum schreiben sie denn nix...weil sie zu faul zum schreiben sind?? ich hab keine diskussion über die ernsthaftigkeit dieses forums auf den plan rufen wollen, sondern ich behaupte einfach mal, das es einige leute gibt, die halt diese klamotten-diskussionen nicht sooo sehr interessiert..und da gehöre ich halt dazu...
vllt. bin ich ja auch die einzige...

meine befürchtungen, dass nach einträgen zu diesen themen über die verkleidung xaviers auf der dvd (die ja auch erst gewöhnungsbedürftig ist - geb ich ja zu) die inhalte ein bissl zu kurz kommen...

ich denk, hier lässt sich niemand beschränken, soweit hab ich die leute schon kennen gelernt...mit ihren einträgen...oder glaubst du etwa, die leute trauen sich nix mehr über strumpfhosen zu schreiben, nur weil es mir langweilig ist?? bitte her mit dem strumpfhosenthread...;-)
(bitte nicht wirklich)
Sade

Mitglied

New PostErstellt: 26.11.05, 15:35  Betreff: Re: Telegramm für X Bonus DVD  drucken  weiterempfehlen

AAAAAAAAlllllllllsooo eigentlich habe ich erst mit montag gerechnet aber ich habs auch schon...!
Ich muss sagen, für mich hat die DVD einen sehr gemischten Eindruck gemacht....für mich war seelenheil das absolute highlight...es ist ein video...wirklich total gelungen..und die botschaft kommt stark rüber.
Ich wusste ja wieso dieses Lied für mich sehr an bedeutung hatte...auch wenn xava gewöhnungsbedürftig aussieht aber das ist sehr sehr nebensächlich...es ist Message..die mich umhaut..!
Achja und die Sache mit dem Jungen der krebs hat hat mich total hergenommen...pff wahnsinn der Kleine...also der ist wirklich hammer gewesen...und wie ihr mich kennt ich sass wieder mal mit tränen da..!
Tränen gelacht habe ich auch...aber net so bei Christiane Sabinsen sondern es waren andere Sachen die mich mehr zum lachen brachten...überhaupt als ich sie alle mit den perücken sah überhaupt den robbee loooooooooooooooool...!
Was für mich auch ein sehr tolles Video war...ist UND...das hat mich voll mitgerissen..keine ahnung wieso..und natürlich...Zeilen aus gold..diese Innigkeit in der Familie die spürt man so richtig total schön...hat mich wirklich begeistert...mir gefallen so familienfeste..und wie Xavier mit den Kinder herumspielt finde ich dermassen süss...also das sind so meinen Eindrücke vom ersten mal gucken...!
Ich muss mir noch ein paar mal reinziehen um genaueres zu beobachten...!Was wir alleine nicht schaffen..ist genial..und der Scratch also da sass ich mit offenen Mund da...boah...!
Hm und das mit public enemy fand ich auch cool..wegen denen habe ich mir damals auch ICE T reingezogen konzertmässig..tja..grosser fehler aber public enemy finde ich total coool...wusste gar net das xava auch gut findet...tja...sodale..es war recht witzig..und sehr schön..ist ihm wirklich was gelungen...es wurde hallltttt viiieeell geredet aber nagut gehört auch dazu...es hätte mehr gesungen werden können...oder???
Ne war schön..im grossen und ganzen...!

es gibt leute die kennen mich,
es gibt leute die mögen mich,
und es gibt leute die können mich..lol.!

Gehst du mit einen humpelnden, humpelst du nach geraumer Zeit mit.

Wer lesen kann ist im Vorteil!!!!
Sade

Mitglied

New PostErstellt: 26.11.05, 15:47  Betreff: Re: Telegramm für X Bonus DVD  drucken  weiterempfehlen

Achja und total schockiert war ich wie das mädel auf der strasse so abwertend von babys gesprochen hat..ola...wo kommen wir hin wenn alle so denken...boah..am liebsten wäre ich durch den fernseher gesprungen...aber naja..wie können babys störend sein..pfffff...krass echt krass....!
So jetzt fahren wir zum Cocacola truck..luca will umbedingt hin...schönen samstag noch..und dann werden kekse gebacken hihi..aber keine X-Kekse loooool...!
Wünsche euch was...!

es gibt leute die kennen mich,
es gibt leute die mögen mich,
und es gibt leute die können mich..lol.!

Gehst du mit einen humpelnden, humpelst du nach geraumer Zeit mit.

Wer lesen kann ist im Vorteil!!!!
kersin
Gast
New PostErstellt: 26.11.05, 16:07  Betreff: Re: Telegramm für X Bonus DVD  drucken  weiterempfehlen

ja "und" gefällt mir auch ziemlicht gut, aber ich finde ja das lied sowieso so geil, weil es so unendlich in die beine geht...(mir) und das sieht man ja nun beim xaver..*lool* im video, die hüpfer...wie immer auf der bühne..*lool*
übrigens ist das so ein lied, wo ich mich selber immer erschrecke...jedesmal wenn ich die musik im auto ziemlich laut eingestellt hab und das lied geht los, da erschrecke ich mich immer wieder...*lool* so blöd muß man sein...vor allem gefährlich im auto!!
Sade
Gast
New PostErstellt: 26.11.05, 16:13  Betreff: Re: Telegramm für X Bonus DVD  drucken  weiterempfehlen

loool KERSIN hast das t vergessen...!
Ja UND hat mich auch zum hin und her shaken
bewegt..aber mir hat das video sogut gefallen.
Tja...Xavier gefällt mir immer gut wenn er tanzt..
hihi..*rotwerd*..aber ich war auch happy den
Tone wieder gesehen zu haben bei Bist du
am leben interessiert..*schwärm* ach der ist
doch ein richtiger Teddybär looooool..!
Okay bin schon ruhig jetzt gehts aber los..hihi!
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 3 von 5
Gehe zu:   
Search