Naid2Xo Fan Projekt

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Sade

Mitglied

New PostErstellt: 26.11.05, 15:35     Betreff: Re: Telegramm für X Bonus DVD

AAAAAAAAlllllllllsooo eigentlich habe ich erst mit montag gerechnet aber ich habs auch schon...!
Ich muss sagen, für mich hat die DVD einen sehr gemischten Eindruck gemacht....für mich war seelenheil das absolute highlight...es ist ein video...wirklich total gelungen..und die botschaft kommt stark rüber.
Ich wusste ja wieso dieses Lied für mich sehr an bedeutung hatte...auch wenn xava gewöhnungsbedürftig aussieht aber das ist sehr sehr nebensächlich...es ist Message..die mich umhaut..!
Achja und die Sache mit dem Jungen der krebs hat hat mich total hergenommen...pff wahnsinn der Kleine...also der ist wirklich hammer gewesen...und wie ihr mich kennt ich sass wieder mal mit tränen da..!
Tränen gelacht habe ich auch...aber net so bei Christiane Sabinsen sondern es waren andere Sachen die mich mehr zum lachen brachten...überhaupt als ich sie alle mit den perücken sah überhaupt den robbee loooooooooooooooool...!
Was für mich auch ein sehr tolles Video war...ist UND...das hat mich voll mitgerissen..keine ahnung wieso..und natürlich...Zeilen aus gold..diese Innigkeit in der Familie die spürt man so richtig total schön...hat mich wirklich begeistert...mir gefallen so familienfeste..und wie Xavier mit den Kinder herumspielt finde ich dermassen süss...also das sind so meinen Eindrücke vom ersten mal gucken...!
Ich muss mir noch ein paar mal reinziehen um genaueres zu beobachten...!Was wir alleine nicht schaffen..ist genial..und der Scratch also da sass ich mit offenen Mund da...boah...!
Hm und das mit public enemy fand ich auch cool..wegen denen habe ich mir damals auch ICE T reingezogen konzertmässig..tja..grosser fehler aber public enemy finde ich total coool...wusste gar net das xava auch gut findet...tja...sodale..es war recht witzig..und sehr schön..ist ihm wirklich was gelungen...es wurde hallltttt viiieeell geredet aber nagut gehört auch dazu...es hätte mehr gesungen werden können...oder???
Ne war schön..im grossen und ganzen...!

es gibt leute die kennen mich,
es gibt leute die mögen mich,
und es gibt leute die können mich..lol.!

Gehst du mit einen humpelnden, humpelst du nach geraumer Zeit mit.

Wer lesen kann ist im Vorteil!!!!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2.830 von 8.312
Gehe zu:   
Search