4you
Mitglied
Beiträge: 135
|
Erstellt: 20.12.05, 16:20 Betreff: Re: interviews und presseberichte |
|
|
Nachtigall, ick hör dir trapsen?
Duisburg/New York, 20.12.05 / 14:54 musikwoche.de Zebralution setzt einen Fuß in die neue Welt
Der deutsche Digitaldienstleister Zebralution ist künftig auch in den USA präsent: Mit Natalie Carlson vertritt ab sofort eine frühere Managerin des Beastie-Boys-Label Grand Royal das Unternehmen Zebralution in den USA.
"Dies ist ein wichtiger Schritt für uns in den eminent wichtigen US-Markt", betont Zebralution-Geschäftsführer Kurt Thielen. "Wir werden versuchen, dort unser Profil weiter zu stärken, um auch unseren einheimischen Labels noch mehr Unterstützung bieten zu können."
Die US-Repräsentantin Carlson soll nun "das Handelsmarketing für den Duisburger Dienstleister im größten Downloadmarkt stärken" und "auch die Labelakquise in Übersee übernehmen", heißt es bei Zebralution. Hier zu Lande vertritt Zebralution derzeit mit Xavier Naidoo, Bob Sinclar feat. Goleo, Mylo und Banaroo nach eigenen Angaben vier der 20 bestplatzierten Titel in der One Track.Mastercharts von MusikWoche.
Quelle: musikwoche.de
(Söhne Mannheims und Naidoo Records ‚Vielleicht’, die neue Hitsingle der Söhne Mannheims ist der erste Track aus der brandneuen Zusammenarbeit zwischen ZEBRALUTION und den Söhnen Mannheims. Naidoo Records werden ebenfalls den digitalen Vertrieb von ZEBRALUTION nutzen. //Quelle: zebralution.de)
Und wenn Du nicht mehr staunen kannst, tust Du mir leid Dann hast Du keine Chance mehr Und wenn Du nicht mehr fühlen kannst ist es vorbei, dann bleibst Du ewig leer...
|
|