Naid2Xo Fan Projekt

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
4you
Mitglied

New PostErstellt: 03.02.06, 13:00     Betreff: Re: Awards

Respekt, Esther, das war eine tolle Laudatio!
Was für ein Anblick: Schmucker Anzug, passende dazu Binder und Schuhe. Und dann tränen die Augen: ein verfilzter Hut. Seine Liebe zu ihm ist wohl so übermächtig, da helfen all die Bitten nichts… Also lass ich es, des Menschen Wille sei sein Himmelreich ;-)

BERLIN. Stars und Sternchen bei der Goldenen Kamera in Berlin: Charlize Theron glänzte gestern Abend mit fast akzentfreien Sätzen auf Deutsch und trockenem Humor. "Das ist eine große Ehre", sagte die südafrikanische Oscar-Preisträgerin ("Monster") in Berlin zu ihrer Goldenen Kamera als beste internationale Schauspielerin.Danach meinte die 30-Jährige ironisch, sie komme gerne nach Deutschland, weil dort - wie bei der Verleihung - ihr nackter Hintern auf der Leinwand gezeigt werde. Softer zeigte sich Popsänger Xavier Naidoo. "Ich habe euch im Herzen", hauchte er bei der ZDF-Gala ins Mikrofon, als er die "Hörzu""-Auszeichnung entgegennahm. Zu der von Thomas Gottschalk moderierten Verleihung kamen zahlreiche Prominente, darunter Sir Bob Geldof und die Comedy-Legende Jerry Lewis. Der schwer kranke Showmaster Rudi Carrell wurde zum Höhepunkt der Gala für sein Lebenswerk geehrt und bedankte sich trotz stark angegriffener Stimmbänder mit einer bewegenden Rede.Live-8-Gründer Geldof, der mit ungewohnt kurzen Haaren und edlem Tuch erschien, wurde von Bap-Musiker Wolfgang Niedecken für seinen unermüdlichen Einsatz gegen Hunger und Not in Afrika ausgezeichnet. Sir Bob bedankte sich bei den Deutschen und besonders den Künstlern, die sich bei dem großen Musikspektakel im Sommer 2005 für einen Schuldenerlass für die armen Ländern stark gemacht haben. Hape Kerkeling überraschte als schusseliger Reporter verkleidet die junge Anna Maria Mühe mit der mit 20 000 Euro dotierten Lilli Palmer & Curd Jürgens Gedächtniskamera - die Nachwuchsdarstellerin rührte das zu Tränen. Bester Fernsehfilm wurde "Die Luftbrücke".Als beste deutsche Schauspielerinnen waren Marie Bäumer, Barbara Rudnik und Johanna Wokalek nominiert, Barbara Rudnikmachte das Rennen. Matthias Brandt, Jan Josef Liefers und Ulrich Noethen hießen die Kandidaten für die Auszeichnung als bester deutscher Schauspieler. Hier hatten sich die "Hörzu"-Leser für Ulrich Noethen entschieden. Xavier Naidoo wurde als bester deutschsprachiger Sänger ausgezeichnet, Jörg Pilawa, Hugo Egon Balder und Carmen Nebel wurden für Unterhaltung "made in Germany" geehrt.
Weser Kurier

strebe danach, glücklich zu sein!

das mach ich, jeden tag aufs neue

4.jpg (40 kByte, 416 x 314 Pixel)
speichern

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2.685 von 8.312
Gehe zu:   
Search