Naid2Xo Fan Projekt

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Kerstin
New PostErstellt: 10.02.06, 10:33     Betreff: Re: interviews und presseberichte

Ich war ein bissl enttäuscht von dem Interview...wenn jemand bisher gute Interviews mit Künstlern gemacht hat, dann war es Charlotte Roche..was war das denn gestern?? Ganze 3 Fragen...?? Okay da kenn ich das Musikmagazin zu wenig, ansonsten hätte ich vllt. gewußt, daß diese Interviews immer so kurz sind...
Irgendeine winzige, etwas rumpelige Garderobe...und dann haben wir erfahren, daß Xaver bis er 27 Jahre alt war 100.000,00 DM Schulden hatte...prima...

Ich glaub er hat keine Lust auf Presse mehr..zur Zeit.(hatte er jemals Lust auf Presse??) Kann ich auch sehr gut verstehn...

Über seinen "Aufzug" sag ich jetzt mal nix...wahrscheinlich wollte er wohl die Jacke zu lassen, dann wurde es zu warm...und er hat sie aufgemacht...und dann sieht er ein bissl so aus, wie ein Mann, dem es egal ist, wie er rumläuft und man denkt, sagt seine Frau, Freundin o. Mutter nicht, lauf so nicht rum??? Sorry!! Bei allem Respekt! Doch sie werden es ihm sagen, aber es kümmert ihn nicht!! Ein Kreuz mit dem Mann!! Aber was freu ich mich auf die Konzerte...und wie schnell werd ich jeden Fehlgriff in den Kleiderschrank verzeihen...wenn ich nur seine Lieder hören kann...:-))
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 3.172 von 8.312
Gehe zu:   
Search