|
|
Naid2Xo Fan Projekt
|
|
|
Autor |
Beitrag |
kerstin
Gast
|
Erstellt: 28.03.06, 23:04 Betreff: Re: euer lieblings-X-foto
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
also ich muß bei *geheimen Botschaften* immer an Chako und "Dumm gebabbelt is schnell - gell?!" denken...weschd?
|
|
nach oben |
|
|
Jenny
Mitglied
|
Erstellt: 28.03.06, 23:05 Betreff: Re: euer lieblings-X-foto
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hab mir grad alle der Bilder der Bandgalerie reingezogen....die sind super schöne Fotos und manche Posen (inklusive der Posierenden(gibts des Wort überhaupt?)) sind einfach total süß und goldig...
Ein bisschen Gott in deinem Leben ist besser als gar nichts, aber Jesus als zentraler Bestandteil deines Lebens ist das Beste überhaupt - Michael Herberger
|
|
nach oben |
|
|
Jenny
Mitglied
|
Erstellt: 28.03.06, 23:07 Betreff: Re: euer lieblings-X-foto
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: kerstin
also ich muß bei *geheimen Botschaften* immer an Chako und "Dumm gebabbelt is schnell - gell?!" denken...weschd? |
stimmt..jetzt wo du's sagst.... erinner ich mich auch wieder was der Herr Para Noia gebabbelt hat....
Ein bisschen Gott in deinem Leben ist besser als gar nichts, aber Jesus als zentraler Bestandteil deines Lebens ist das Beste überhaupt - Michael Herberger
|
|
nach oben |
|
|
Zharah
Mitglied
|
Erstellt: 29.03.06, 00:12 Betreff: Re: euer lieblings-X-foto
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
klaar wees ich vom chako ;) jaja....da ham se sich wieder was einfalle lasse mir ihrer geheimbotschaft *loool* un alels is am spekulieren ;))
|
|
nach oben |
|
|
rheinculture
Gast
|
Erstellt: 29.03.06, 18:11 Betreff: Re: euer lieblings-X-foto
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Sorry, dass ich erst jetzt schreibe, aber war 2 Tage am arbeiten und bin nicht nach Hause gekommen... Das Bild ist aus Sarajevo, abgekämpft war er vielleicht nach den 3,5 Stunden Konzert:) und der Kälte... Alex und Robs Finger wären beinah abgefallen vor Kälte... Wer mehr Pics aus Sarajevo sehen will, einfach auf www.rhein-culture.de Pics und dann auf Xavier und Sarajevo... Drück Euch Sascha
|
|
nach oben |
|
|
Kerstin
Gast
|
Erstellt: 29.03.06, 18:40 Betreff: Re: euer lieblings-X-foto
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
na das läßt ja hoffen auf ein langes konzert...3,5 std. ;-)
und wer es noch nicht gesehn hat...den passenden stuhl zum sarajewo konzert gibt es auch...:-) zu sehn...(hier auf unserer hp) der wurde nämlich auf der 2. fan-party durch unsere auktionärin angie, versteigert...höhö
|
|
nach oben |
|
|
Zharah
Mitglied
|
Erstellt: 29.03.06, 20:25 Betreff: Re: euer lieblings-X-foto
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
looool höhöh ja der ach so "tolle" stuhl ;)
|
|
nach oben |
|
|
angie
Mitglied
|
Erstellt: 29.03.06, 21:01 Betreff: Re: euer lieblings-X-foto
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
looool ja das war was... hach.... loool
____________________ Ich weiß ich kann es schaffen, wenn du es willst! Lass dich sehn Herr, denn mein Herz weiß du bist da!
|
|
nach oben |
|
|
amica
Mitglied
|
Erstellt: 29.03.06, 21:06 Betreff: Re: euer lieblings-X-foto
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
was für'n stuhl? bitte erzählen
|
|
nach oben |
|
|
angie
Mitglied
|
Erstellt: 29.03.06, 21:12 Betreff: Re: euer lieblings-X-foto
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
loool naja, wir hatten eine Auktion, da haben die Söhne und Xavier Sachen für gegeben. Kosho seine Gitarre, signierte Vinyl-Platten, getragenen T-Shirts und Xavier eben so einen Campingstruhl, auf dem er immer gesessen ist. Mit dazu gabs dann einen total zerknüllten kaum leserlichen koplett quer geschriebenen Text, in dem er erklärt hat, das er wirklich drauf gesessen hat und so... Alles weitere wäre eine zu lange Geschichte, die gibts das nächste mal live, ok? *grins*
____________________ Ich weiß ich kann es schaffen, wenn du es willst! Lass dich sehn Herr, denn mein Herz weiß du bist da!
|
|
nach oben |
|
|
|