Naid2Xo Fan Projekt

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
angie

Mitglied

New PostErstellt: 16.02.06, 11:37     Betreff: das ist mal eine schöne Schulaufgabe!

So, ich brauch eure Hilfe!

Meine Schwester hat über die Semesterferien eine Aufgabe in Deutsch bekommen die ihr Unterfach Kommunikation und Medien betrifft. Ich tipp euch mal die Aufgabenstellung:

In den Medien wird oft ein verzerrtes Bild von sogenannten "Stars" gezeigt und viele Interviews sind einfach Einheitsbrei. Zum Teil weil die Größen des Showgeschäfts Fragen nur in einheitlichen Pressekonferenzen beantworten, zum Anderen, weil es oft an der Kreativität der Fragesteller mangelt. Nun haben Sie folgende Aufgabe: Suchen Sie sich eine Star der Jetztzeit aus und recherchieren Sie was Fans, Kritiker und alle anderen Leser WIRKLICH interessieren würde und was niemand fragt. Fragen, die nicht jeder stellt und die den Befragten vielleicht aus der Reserve locken würden.

Soweit die Fragestellung. Meine Schwester hat sich (wie verwunderlich loool) Xavier ausgesucht und hier sozusagen ein Teil der Recherche. Was wolltet ihr immer schon mal von Xavier wissen? Was wäre wirklich interessant? Was würdet IHR fragen, wenn genug Zeit wäre alle Fragen zu stellen?

ich mach mal gleich den Anfang:

In welche Stadt würdest du ziehen, wenn du nicht mehr in Mannheim leben könntest?
Was hälst du von der "Reichensteuer"?
Deine schlimmste Modesünde der letzten 3 Jahre?
Und ich würde Fragen im Ausschlussverfahren tätigen (mit Begründung wenns geht lool)

BMW oder Audi?
Wein oder Bier?
Kate Moss oder Heidi Klum?
Soul oder Hip Hop?
Apple oder PC?
MTV oder VIVA?
Fernsehn oder Kino?
McDonalds oder Burger King?

So, jetzt seid ihr dran! Danke schon mal jetzt und viel Spaß und Kreativität!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 5.104 von 8.312
Gehe zu:   
Search