|
|
Naid2Xo Fan Projekt
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
... 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22 ...
|
Autor |
Beitrag |
Zharah
Mitglied
|
Erstellt: 28.02.06, 17:12 Betreff: Re: haare/hüte/shirts (innerhos und herausen) und andere äußerlichkeiten
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hach xaver mit neuer frisur würd ich mir ja auch gerne nochmal anschaun..aber das wird mir wohl vergönnt bleiben...verdammter mist...ich muss da doch nochma hin...*wein*
|
|
nach oben |
|
|
Bine
Mitglied
|
Erstellt: 28.02.06, 17:18 Betreff: Re: haare/hüte/shirts (innerhos und herausen) und andere äußerlichkeiten
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ajoooooooooooooo habs auch grad aufgehellt, jetzt seh ich auch die löckchen *freu*
____________________ Verabschiedet euch immer mit einem Lächeln voneinander....
UNFU**INGFASSBAR!!! THE RAT PACK IS ALIVE!!!!
|
|
nach oben |
|
|
Bine
Mitglied
|
Erstellt: 28.02.06, 17:19 Betreff: Re: haare/hüte/shirts (innerhos und herausen) und andere äußerlichkeiten
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
und wehe er hat sie am 1.4. wieder zu pfffft dann aber *g*
____________________ Verabschiedet euch immer mit einem Lächeln voneinander....
UNFU**INGFASSBAR!!! THE RAT PACK IS ALIVE!!!!
|
|
nach oben |
|
|
Sade
Mitglied
|
Erstellt: 28.02.06, 17:44 Betreff: Re: haare/hüte/shirts (innerhos und herausen) und andere äußerlichkeiten
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ja ja ja freu der zopf ist kleiner looooooooool na wenigstens was ...seht ihr ist doch gleich viel schöner..er geht kompromisse ein loooooooooooooooooooool..scheee bitte morgen auch offen okay... pff also würde er auf mich hören looooooooooooool...! (nur so nebenbei...die cargohös net vergessen)
und wenn du nichts mehr fühlen kannst - ist es vorbei - dann bleibst du ewig leer.
____________________ Sag mir, mit WEM du gehst, dann sag ich dir WER du bist.
Gehst du mit einen humpelnden, humpelst du nach geraumer Zeit mit.
Wer lesen kann ist im Vorteil!!!!
|
|
nach oben |
|
|
Irina
Mitglied
|
Erstellt: 28.02.06, 17:57 Betreff: Re: haare/hüte/shirts (innerhos und herausen) und andere äußerlichkeiten
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ob ihrs glaubt oder nicht aber kerstin,frauke und ich haben am we einen alten söhne auftritt geschaut (von der expo oder so) und da hatte er die haare auch so und da haben wir einstimmig gesagt dass ihm das am besten steht :-)
Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!
|
|
nach oben |
|
|
Sade
Gast
|
Erstellt: 28.02.06, 18:01 Betreff: Re: haare/hüte/shirts (innerhos und herausen) und andere äußerlichkeiten
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Irinchen..wir haben eben geschmack looooooooooool!
|
|
nach oben |
|
|
pie
Gast
|
Erstellt: 28.02.06, 18:50 Betreff: Re: haare/hüte/shirts (innerhos und herausen) und andere äußerlichkeiten
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Sade
Irinchen..wir haben eben geschmack looooooooooool! |
momment mal wer plädierte fürs kurze?? nooooooo way!
jaaaa genau... beiges mützerl noch dazu - hagen look :o *seufzer* dann passt auch die cargo hös ... weisses hemat + shuh (aja war wohl noch niewass aus unseren wünschen derart geäußert...) aber man kann ja sich was nettes vorstellen (auch wenn man danach was anderes sieht.. :o)... moschus brutal.... aber schwarz weiss ist in...
|
|
nach oben |
|
|
Sade
Mitglied
|
Erstellt: 28.02.06, 18:53 Betreff: Re: haare/hüte/shirts (innerhos und herausen) und andere äußerlichkeiten
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
mooooooojmmmmmmmmmmmmment mal....ich hatte nie was gegen löckchen gesagt....ich mag nur net immer den zopf loooool...ausserdem sind sie ja kürzer oder...! Also ich bin auch für löckchen...! Ich meinte, nur a bisserl abwechslung wäre net schlecht...!
und wenn du nichts mehr fühlen kannst - ist es vorbei - dann bleibst du ewig leer.
____________________ Sag mir, mit WEM du gehst, dann sag ich dir WER du bist.
Gehst du mit einen humpelnden, humpelst du nach geraumer Zeit mit.
Wer lesen kann ist im Vorteil!!!!
|
|
nach oben |
|
|
applepie
Administrator
|
Erstellt: 28.02.06, 19:10 Betreff: Re: haare/hüte/shirts (innerhos und herausen) und andere äußerlichkeiten
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
.. wo waren wir stehen gebliebe???
____________________ Die Neigungen des Herzens sind geteilt wie die Äste einer Zeder. Verliert der Baum einen starken Ast, so wird er leiden, aber er stirbt nicht. Er wird all seine Lebenskraft in den nächsten Ast fließen lassen, auf dass dieser wachse und die Lücke ausfülle. [ Khalil Gibran ]
In Deine Hände übergebe ich mein Leben...
Dateianlagen:
tatsaechlich.jpg (21 kByte, 200 x 239 Pixel)
speichern
|
|
nach oben |
|
|
angie
Mitglied
|
Erstellt: 28.02.06, 19:11 Betreff: Re: haare/hüte/shirts (innerhos und herausen) und andere äußerlichkeiten
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
looool mädls ich kann net mehr! grade kommt meine Schwester rein und sagt, das sie sich in die Badewanne legt, damit sie morgen fürn Xaver net stinkt... Wie passend is des denn? looool Und sie hatte keine Ahnung, warum ich grad voll angefangen hab zu lachen!!!
Ach Malgo, wie gehts dir? Halbwegs fit?
____________________ Ich weiß ich kann es schaffen, wenn du es willst! Lass dich sehn Herr, denn mein Herz weiß du bist da!
|
|
nach oben |
|
|
|
|
|
Naid2Xo Fan Projekt
/ Allgemein (Infos & Presse)
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
... 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22 ...
|
Seite 17 von 32 |