Autor |
Beitrag |
applepie
Administrator
|
Erstellt: 27.02.06, 21:50 Betreff: Re: haare/hüte/shirts (innerhos und herausen) und andere äußerlichkeiten
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
bine das ist ein historisches shirt... :o bitte anlassen..
____________________ Die Neigungen des Herzens sind geteilt wie die Äste einer Zeder. Verliert der Baum einen starken Ast, so wird er leiden, aber er stirbt nicht. Er wird all seine Lebenskraft in den nächsten Ast fließen lassen, auf dass dieser wachse und die Lücke ausfülle. [ Khalil Gibran ]
In Deine Hände übergebe ich mein Leben...
|
|
nach oben |
|
|
amica
Mitglied
|
Erstellt: 27.02.06, 21:50 Betreff: Re: haare/hüte/shirts (innerhos und herausen) und andere äußerlichkeiten
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
sagte doch nur ohrenschmauss....düddel düddel düdde düüü
|
|
nach oben |
|
|
Bine
Mitglied
|
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
prost!
____________________ Verabschiedet euch immer mit einem Lächeln voneinander....
UNFU**INGFASSBAR!!! THE RAT PACK IS ALIVE!!!!
|
|
nach oben |
|
|
applepie
Administrator
|
Erstellt: 27.02.06, 21:51 Betreff: Re: haare/hüte/shirts (innerhos und herausen) und andere äußerlichkeiten
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: amica
sagte doch nur ohrenschmauss....düddel düddel düdde düüü
|
eben es reicht looooooooooooool
____________________ Die Neigungen des Herzens sind geteilt wie die Äste einer Zeder. Verliert der Baum einen starken Ast, so wird er leiden, aber er stirbt nicht. Er wird all seine Lebenskraft in den nächsten Ast fließen lassen, auf dass dieser wachse und die Lücke ausfülle. [ Khalil Gibran ]
In Deine Hände übergebe ich mein Leben...
|
|
nach oben |
|
|
angie
Mitglied
|
Erstellt: 27.02.06, 21:51 Betreff: Re: haare/hüte/shirts (innerhos und herausen) und andere äußerlichkeiten
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
redest du mir mir? *verwirrtbin* ich hab das auf MELIS Aussage bezogen!! Ich würd ja NIE so reden! loool Schon gar net während eines Konzerts.. loooool NEEEEEIIIIN
____________________ Ich weiß ich kann es schaffen, wenn du es willst! Lass dich sehn Herr, denn mein Herz weiß du bist da!
|
|
nach oben |
|
|
Sade
Mitglied
|
Erstellt: 27.02.06, 21:52 Betreff: Re: haare/hüte/shirts (innerhos und herausen) und andere äußerlichkeiten
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
naja rücken bine..eher das genick mit schläuche..ich meine drähte dran looooooooooooooooool....aber auch interessant..warum net proscht
und wenn du nichts mehr fühlen kannst - ist es vorbei - dann bleibst du ewig leer.
____________________ Sag mir, mit WEM du gehst, dann sag ich dir WER du bist.
Gehst du mit einen humpelnden, humpelst du nach geraumer Zeit mit.
Wer lesen kann ist im Vorteil!!!!
|
|
nach oben |
|
|
amica
Mitglied
|
Erstellt: 27.02.06, 21:52 Betreff: Re: haare/hüte/shirts (innerhos und herausen) und andere äußerlichkeiten
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hilfe....ich komm nimmer mit....jetzt sind wir schon beim AUSZIEHN-rufen...Bine? lloooooool
|
|
nach oben |
|
|
Bine
Mitglied
|
Erstellt: 27.02.06, 21:53 Betreff: Re: haare/hüte/shirts (innerhos und herausen) und andere äußerlichkeiten
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
jaja weisst eh da weiss er dann nie was er machen soll ... singen oder ausziehen... ich würd beides nehmen :o)
|
|
nach oben |
|
|
Sade
Mitglied
|
Erstellt: 27.02.06, 21:54 Betreff: Re: haare/hüte/shirts (innerhos und herausen) und andere äußerlichkeiten
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: angie
redest du mir mir? *verwirrtbin* ich hab das auf MELIS Aussage bezogen!! Ich würd ja NIE so reden! loool Schon gar net während eines Konzerts.. loooool NEEEEEIIIIN |
Tut doch bitte net immer so scheinheilig..looool...wisst ihr ich bin vielleicht ein vorlaute..aber wenn es drauf ankommt bin ich eh ur still looooool..! Ich möchte manchmal oder während eine skonzis ein mäuschen in euren gedanken sein...na da gings ab looooooooooooooool..!
und wenn du nichts mehr fühlen kannst - ist es vorbei - dann bleibst du ewig leer.
____________________ Sag mir, mit WEM du gehst, dann sag ich dir WER du bist.
Gehst du mit einen humpelnden, humpelst du nach geraumer Zeit mit.
Wer lesen kann ist im Vorteil!!!!
|
|
nach oben |
|
|
Bine
Mitglied
|
Erstellt: 27.02.06, 21:54 Betreff: Re: haare/hüte/shirts (innerhos und herausen) und andere äußerlichkeiten
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Sade
naja rücken bine..eher das genick mit schläuche..ich meine drähte dran looooooooooooooooool....aber auch interessant..warum net proscht |
stimmt, genick mit buckel drunter net grad die beste körperhaltung *ggggg*
|
|
nach oben |
|
|
|