Naid2Xo Fan Projekt

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Jenny

Mitglied

New PostErstellt: 13.03.06, 00:23     Betreff: Re: Awards

Wow malgo du bist aber schnell mit dem uploaden...ich sag mal danke.....
So nun a mal meine eindrücke von der Verleihung:

Süße Rede, aber superheiser und der ewig langer Zettel mit einer Schrift, die doch sehr abenteuerlich aussah *loool*....Klamotten waren ganz okay... ich hab mich auch ein bisserl gewundert dass keiner aufgestanden und ihn abgeklatscht hat oder so.... ich denk auch dass das vllt so gewollt war....tones blick am anfang war lustig....so voll "Na, wer bist du denn" -mäßig auf Naidoo....wahrscheinlich wars einfach nur ein schlechter Moment für ne Kameraaufnahme...ich meine wir schauen ja manchmal alle ein bissel bedeppert drein....bei bushido war der blick ja wirklich abschätzig...hammer....zum Auftritt: 1. Gedanke "Wo zum Teufel ist die 1.Strophe?".... Tones Rap fand ich auch komisch...des klang so als wenn er ins Mikro reinschrie.... auf jeden Fall bin ich ab jetzt strengstens dafür dass die Background ladies auch mal weiß tragen dürfen...sieht viiieeelll besser aus..... schade nur dass die Söhne den Echo nicht gekriegt haben, war überrascht dass Wir sind Helden den gekriegt haben hätte da eher auf TH getippt....Weiß jmd. was aus der Nominierung für die Musik DVD geworden ist?

Ein bisschen Gott in deinem Leben ist besser als gar nichts, aber Jesus als zentraler Bestandteil deines Lebens ist das Beste überhaupt - Michael Herberger
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2.436 von 8.312
Gehe zu:   
Search