Naid2Xo Fan Projekt

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Sade

Mitglied

New PostErstellt: 13.03.06, 07:16     Betreff: Re: Awards

AAAAAAALLLLLLLLSOOOO. looool...ne also der Auftritt hmmm ich war ein bisserl überrascht..nur leider...wie immer..gerade in diesem Moment wo der TONE kam...(mein mann war ja schon aufn Weg ins Schlafzimmer, loool und plötzlich hörte er den Xava und stand dann wieder im Wohnzimmer..und genau wo Tones part war fing der an zu quatschen looool...ich so...pssst ...boah...genau da loooooooool...naja...und als das Lied zu Ende war, war er auch verschwunden..super...aber bei seiner Shakira habe ich nur kurz gehustet und er meinte so ich soll ruhig sein loooooooool okay..naja...soweit zu meinen eindruck vom Auftritt loool...!
Aber die backround partie sah wirklich sehr gut aus...!
Ich weiss gar net was ich von dem ganzen halten soll....!
Die Stimme ist eine katastrophe..aber das hat man ja schon bei der Rede gehört...!
Und zu dem Gratulieren..ich muss dazu sagen, dass sich Xava 1999 nicht aus dem Sessel bewegt hat als er damals gewonnen hatte...und heute schaut die ganze lage ein bisserl anderst aus...als die Söhne Preise kassierten, habe sie sich auch umarmt...aber er ist schon aufgestanden und hat so wartend in die menge geguckt..also ich denke schon, dass er es sich erwartet hätte...genau ein Abklatsch von Tone wäre nett gewesen...!
Für mich...(nur für mich) war es eben eine kalte gschicht..hat mir net gefallen...aber gut jeder hat seine Einstellung dazu..vielleicht bin ich für sowas zu sensibel...ich bin halt ein Mensch ich freu mich immer mit meinen Mitmenschen...und ich zeige es auch..naja vielleicht darf ich von mir nicht auf andere schliessen...ka...!Ansonsten habe ich mich auch gefreut, dass bei jeder Kategorie immer wer anderer gewonnen hat...!
Und sehr gerührt war ich bei Bob Geldof..da hatte ich Tränen...mensch was dieser Mensch geschafft hat ist unglaublich..aber das war ja damals schon mit Band Aid in den 80igern...es ist wirklich wahnsinn...!

und wenn du nichts mehr fühlen kannst - ist es vorbei - dann bleibst du ewig leer.

Gehst du mit einen humpelnden, humpelst du nach geraumer Zeit mit.

Wer lesen kann ist im Vorteil!!!!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2.630 von 8.312
Gehe zu:   
Search